Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd auch gerne wieder Student, junger Erwachsener oder Azubi sein oder egal was du bist und woher du die Zeit nimmst lol.
-edit-
Vergiss es. Rentner trifft es scheinbar![]()
Ich seh das beim Flight Sim 24 der sacht mir auch jeden Abend wie blöd ich bin und arbeiten gehe.Ich würd auch gerne wieder Student, junger Erwachsener oder Azubi sein oder egal was du bist und woher du die Zeit nimmst lol.
-edit-
Vergiss es. Rentner trifft es scheinbar![]()
Hab jetzt in 6 Tagen knapp über 20 Stunden investiert. Ich finde das ist nicht übermäßig viel
.Alter ist das Ende enttäuschend. Insgesamt bin ich dann doch ein wenig enttäuscht.
Beide, aber im Grunde kann man sich eine auch sparen, da die Reihe ja auf eine Entscheidung ausgerichtet sein wird…Welche Entscheidung hast du denn getroffen?
Zweiter Run in 5 Stunden beendet ohne Nutzung von Heilmitteln. Macht 35000 AP zu meinen bereits vorhandenen 22000. Alle neuen Durchgänge kann ich daher mit unbegrenzter Munition starten
War teilweise doch härter als erwartet, gerade im letzten Bereich musste ich öfters neu starten. Als nächstes ohne Blutgerät und hoffentlich unter 4 Stunden
Ist auch mit Abstand der gruseligste part. Nachdem du da raus bist, wird es actionreicherHab ja früher div. Resis gezockt. Dann Jahre Pause und nun wollte ich mal wieder. Fehler! Das Spiel macht mich fertig. Ich muss jeden Zombie umlegen, weil die mich als Grace immer erwischen, immer! Ich bin einfach zu dumm. Aber mittlerweile laufen der Fleischer und dieser andere fette durch die Flure und oh Wunder, die getöteten Zombies mutieren und rennen da auch wieder rum. Ich hab nur Hektik und bin nun raus, das Sanatorium ist mir zu krass und noch so früh im Spiel. Nun ja…
@Bandit : Den Fleischer kann man erledigen, bei dem anderen fetten Gegner weiß ich es nicht, den habe ich immer umgangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen