Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eher ein kostenpflichtiger DLC der den Third Person Modus hinzugefügt hat, ein Update gab es da nicht.Ja gab ein Update das es ermöglichte
Das würde später nachgepatcht.Man konnte den 8ten Teil so spielen? Ich habe das gar nicht mehr in Erinnerung, dass man in Village wechseln konnte.
Wichtig ist halt nur, dass es dafür angepasst ist.
Imo hat man bei 8 ständig gemerkt, dass es nie für die Thirdperson ausgelegt war.
Nope, da wurde nichts gepatcht, man musste einen DLC kaufenDas würde später nachgepatcht.
Stimmt, hast Recht. Hatte mir den Rose DLC gekauft und das mit dem 3rd Person "Patch" falsch in Erinnerung.Nope, da wurde nichts gepatcht, man musste einen DLC kaufen![]()

Kann man in den PS5 Settings komplett abstellenWobei mich der Abzugswiderstand mit Adaptiven Triggern eher stört und ich das wenn möglich deaktiviere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen