Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5: Erste Reviews und Wertungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute auch ausgiebig gespielt und bin doch sehr angetan.

Leide zwar immer unter chronischem Muni-Mangel, aber schön, dass man die Viecher auch mitm Messer ärgern kann :D

Nur der Kettensägemensch geht mir gehörig aufn Zeiger. Bin erst 2 x gestorben, aber immer war er dran schuld :(

Was ist denn die beste Taktik / Waffe gegen den Kerl?

Und mit welcher Waffe, Magnum einmal außen vor, denn beim ersten Durchgang hat man net unbedingt viel Muni dafür :(

Wie ist das eig. ?

Wenn ich die Magnum ins Inventar packe und damit losziehe. Finde ich dann dafür Muni?

Will heißen, richtet sich mein Muni-Finden nach den Waffen, die ich mirhabe? Hab ja meistens das MG und meine Pischtole dabei, aber die Magnum hat mir schon im ersten Teil spass gemacht :D

Ich hab immer eine Sniper benutzt. Möglichst viel Abstand zwischen ihn und dir bringen, dann schnell umdrehen und auf den Kopf zielen. Beim ersten Aufeinandertreffen kann man ja auch die explodierenden Fässer nutzen.

Das mit der Muni kann ich dir nicht recht beantworten, ich hab beim ersten Durchgang die Magnum nur kurz dabei gehabt, währendessen aber kaum Muni dafür gefunden.

Als die beiden da direkt nacheinander kommen, hätte man da nicht wenigstens zwei Models des Kettensägensackboys machen können ?

:lachweg:

Tüte anders zerknittert :lol:
Sehr geil :lol:

@slaughterking,

bitte geb mir den ultimativen Tip, schließlich biste für mich der Resi-King.

Vlt. kannste auch was sagen zu der Muni, die sich eventuell den Inventarswaffen anpasst.

Mit der Magnum dürften beide Eumel sicher schnell Geschichte sein.

:lachweg: Genial

Kannst auch mit der Sniper auf den Kopf schießen und dann einen Schlag nachsetzen, zurücklaufen, schießen und dann wieder schlagen. Dauert etwas länger aber klappt mit relativ wenig Munitionsverbrauch.

sniper ist in der szene net so vorteilhaft.

Ich werds mal mit der Magnum versuchen. Laut Bartwux isser damit mit 3 schuss im Nirvana.

Oder nimm einfach die ausgeklügelte Coop Variante:

Spieler 1 läuft im Kreis um ihn herum, das rafft der auch nach der zwölften Umdrehung nicht.
Spieler 2 schiesst ihn ordentlich tot.

Ich werd das mit Sheila mal abmachen...so einer KI was so spezielles beibringen, ist ja total leicht :grins:

Vlt. hat auch Jemand Lust auf Coop nachher oder morgen :bier:

Zurück
Oben