Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resi 5 vs. Resi 5 - knallharte Versionsvergleiche!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Tearing ist zumindest in der Demo ein Skalierungs-Problem, wenn die XBOX hochskaliert, z.B. in 1800p über HDMI oder eine x-beliebige VGA-Auflösung die nicht 1280x720 ist, is essig mit stabiler Bildrate bei Resi5 ... war bei Dead Rising leider auch schon so und ist bis heute nicht gefixt.
 
Spunkie schrieb:
Das mit dem Tearing ist zumindest in der Demo ein Skalierungs-Problem, wenn die XBOX hochskaliert, z.B. in 1800p über HDMI oder eine x-beliebige VGA-Auflösung die nicht 1280x720 ist, is essig mit stabiler Bildrate bei Resi5 ... war bei Dead Rising leider auch schon so und ist bis heute nicht gefixt.

WTF? Haste schon die next next gen?
 
Spunkie schrieb:
Das mit dem Tearing ist zumindest in der Demo ein Skalierungs-Problem, wenn die XBOX hochskaliert, z.B. in 1800p über HDMI oder eine x-beliebige VGA-Auflösung die nicht 1280x720 ist, is essig mit stabiler Bildrate bei Resi5 ... war bei Dead Rising leider auch schon so und ist bis heute nicht gefixt.

Jup, genau daran liegt es. Wenn man die Konsole auf 720p stellt läuft Dead Rising ohne Tearing. Denke bei Resi ist es genauso.
 
Schon wieder über 15 Minuten Installation? :lol:
Also ehrlich, die Jungs von Capcom sind in der Hinsicht echt absolute Totalversager. Andere installieren die Menge in weniger als der Hälfte der Zeit und wieder ander installieren gar nichts... :roll:.
 
Ich hab gestern ja mal Burnout Paradise angezockt, da mußte ich mir erstmal ein Möderupdate ziehen, das war nicht mehr feierlich. :roll:
 
Urgs schrieb:
Ich hab gestern ja mal Burnout Paradise angezockt, da mußte ich mir erstmal ein Möderupdate ziehen, das war nicht mehr feierlich. :roll:

Jep... das dachte ich mir auch. Allerdings denke ich, dass speziell die EA-Updates / Demos immer extrem lange dauern. War auf der 360 auch immer, speziell bei Demos.
 
:skep:

Dann hat sich das mit den Demos aber seit März 2008 um 180° gedreht. Die Demos zu Burnout, NfS Pro Street oder NHL 08 haben ewig gedauert, während Demos wie Forza II oder Crackdown selbst am Releasetag gut durchgingen.
 
Selten dauern Demos lange, aber das ist mir schon lange nicht passiert. Außerdem ist das scheiß egal, weil so ne Demo ja freiwillig ist.

Updates muss man ja ziehen, und die gehen bei der 360 immer sehr schnell ...
 
Zurück
Oben