Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resi 5 vs. Resi 5 - knallharte Versionsvergleiche!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dass ihr alles besser wisst :D

Dachte nur, dass es jemand interessieren könnte bzw. falls es Fragen gibt.
Aber da ich ja nur ein Wichtigtuer bin, der darauf steht...
 
Bexter schrieb:
Gut, dass ihr alles besser wisst :D

Dachte nur, dass es jemand interessieren könnte bzw. falls es Fragen gibt.
Aber da ich ja nur ein Wichtigtuer bin, der darauf steht...

Ach jetzt komm, ich hoffe, dass du das nicht ernst genommen hast. Ich bin immer sehr dankbar für deine Infos :bier:
 
Typhus schrieb:
Mandos schrieb:
Oje, jetzt geht das wieder los :lol:

Ach, er steht doch drauf, so ümschwärmt zu sein, sonst würde er es doch nicht hier Posten :D

Hatte das eher darauf bezogen dass es jetzt wieder ständig in den Fingern juckt in den Thread zu gehen in der Hoffnung nen neuen Eindruck von Bexter zu bekommen. Weiß noch wie das bei K2 war - was hab ich plötzlich Einblich in Bexters Tagesablauf bekommen und mir gedacht "Du Sack, kick deine Shadow Run Runde und spiel weiter" :lol:

ABer bei RE juckts mich jetzt nicht mehr so sehr, da ich mir das Spiel wohl erst kaufen werde wenns günstig wird.
 
Bexter schrieb:
:sabber:
Hab gerade die 360-Version in der Post gehabt und lege jetzt los...yeah yeah yeah...:D

Wenn du sowas bei Rise of the white wolf raushaust, solltest du aufpassen, wem du die Tür aufmachst... :twisted:

hitman_contracts.jpg


Naja, viel Spaß und berichte fleissig ;)
 
Was kannst du denn jetzt schon allgemeins Sagen :)

Atmosphäre? Gibt es wieder coole Quiktime Events, in den Cutscenes? Spielst du wohlmöglich mit einer 360 und hast ein VGA-Kabel dran. Wenn ja, ist das Tearing noch da? Wie schlägt sich die KI, der Begleiterin bzw. auch die der Gegner?
 
Habe ein HDMI Kabel dran und Tearing gibt es ein wenig, aber weniger schlimm als in der Demo.
Zwei Stunden habe ich jetzt circa gespielt und es macht echt Spaß - wer RE 5 wird sich wieder wohl aufgehoben fühlen :-)
Begleiterin handelt auch (meistens) sehr gut von der KI her.
 
Super, danke dir für die ersten Eindrücke. Bin echt total gespannt auf das Spiel. Schön zu hören, dass die Ki, nicht unbedingt ein Klotz am Bein ist.
 
Das mit dem Tearing interessiert mich auch sehr. Über Komponente hatte ich null Tearing, mein Bruder hatte über VGA richtig übles Tearing anscheinend ...
 
Zurück
Oben