nö! ich bin geborener halo-fan, ich darf sowas sagen. 
mein gott nehmt doch nicht alles so ernst!

mein gott nehmt doch nicht alles so ernst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:PC Version

rage2k schrieb:ist bekannt ob eine der beiden versionen zuküntig "besonders" mit dlc versorgt wird?
Frank schrieb:Man kann die Installationen eigentlich nicht vergleichen. Bei der PS3 ist das Pflicht und es wird trotzdem die Disc benötigt, die 360 kopiert ja einfach das Spiel auf die Platte und sieht nur nach ob die Disc im Laufwerk ist.
Aber bisher ist es eigentlich nur Capcoms MT Framework Engine, bei der die Installationen so ausarten. Weiß ja nicht was die für Installationsroutinen verwenden.
Frank schrieb:Leider fallen einige Spiele aus dem Rahmen, so z.B. MGS4. Das installiert ca. 10 Minuten vor jedem Kapitelwechsel.

Sir N schrieb:360 Version sieht bisschen besser aus, Achievements, Live-Freunde ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen