Glod schrieb:Mir sind solche Vergleiche rille. Ich wollte mich mit meinem Posting nur über Aussagen lustig machen, die von gravierenden Differenzen sprechen.
bei großen unterschieden kann es mich schon zum kauf der besseren version verleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Mir sind solche Vergleiche rille. Ich wollte mich mit meinem Posting nur über Aussagen lustig machen, die von gravierenden Differenzen sprechen.
nofix schrieb:gewaltig nicht, aber da sind sie wohl, sonst hätte die GamePro in ihrem Review nicht als Negativpunkt Ruckler in der PS3 Version aufgezählt.
Aber nicht auf 720p.Glod schrieb:n385055 schrieb:Das nenn ich mal einen knallharten Versionsvergleich der Demos, welcher eindeutig zeigt, dass die Shadow Quality, die Schader und Smoke Volume bei der 360-Version um Einiges besser sind.
The gulf of difference, when viewed in motion, is not as large as I had expected. In fact, I was quite surprised when I went back and looked at the screenshots. Going from one to the other, I really couldn't find these subtle differences between the two versions until I compared screenshots directly.
Übrigens, die 360-Version hat absolut extremes Tearing.
Klick
n385055 schrieb:Und die PS3, die angebliche Wundertüte mit dem Überdrüber-Cell-CPU kann das nicht darstellen? Na aber hallo ...
Und nochmal, das Tearing ist teilweise TV abhängig und tritt bei 720p definitv nicht auf!![]()
DaMeep schrieb:Sooo , ich habe das nun mal bei mir getestet .
Samsung 32" in 720p
Bei den texturen habe ich keinen unterschied gesehen , die PS3 Demo hat aber stärkeres Aliasing und wirkt nicht ganz so kontrastreich . Die 360 Demo hat dafür aber leichtes tearing und wirkt etwas flüssiger .

Details? Ne komm lass weg!n385055 schrieb:Glod schrieb:Mir sind solche Vergleiche rille. Ich wollte mich mit meinem Posting nur über Aussagen lustig machen, die von gravierenden Differenzen sprechen.
Mir sind solche Vergleiche insofern nicht rille und ich poste sie mit Genuss, weil mir dieses absurde Marketinggeschwafel von Sony und deren Fanboys dermaßen auf den Sack geht, dass ich mich über jeden einzelnen Multiplattform-Titel (und das sind ziemlich viele) freue, welcher auf der Xbox 360 besser aussieht.
Und sei mir nicht böse, aber grad DIESES BILD zeigt einen gravierenden Unterschied, vorallem was die Shader betrifft, den Rauch im Hintergrund und die kräftigen Farben! Und die PS3, die angebliche Wundertüte mit dem Überdrüber-Cell-CPU kann das nicht darstellen? Na aber hallo ...
Und nochmal, das Tearing ist teilweise TV abhängig und tritt bei 720p definitv nicht auf!![]()

Bill Gates schrieb:DaMeep schrieb:Sooo , ich habe das nun mal bei mir getestet .
Samsung 32" in 720p
Bei den texturen habe ich keinen unterschied gesehen , die PS3 Demo hat aber stärkeres Aliasing und wirkt nicht ganz so kontrastreich . Die 360 Demo hat dafür aber leichtes tearing und wirkt etwas flüssiger .
n385055 schrieb:Und sei mir nicht böse, aber grad DIESES BILD zeigt einen gravierenden Unterschied, vorallem was die Shader betrifft, den Rauch im Hintergrund und die kräftigen Farben! Und die PS3, die angebliche Wundertüte mit dem Überdrüber-Cell-CPU kann das nicht darstellen? Na aber hallo ...
Eventer schrieb:Schlimmste is das Tearing unter 1080p...

Glod schrieb:...So what? Details, die man fast nur auf Screenshots wahrnimmt vs. Tearing, das nicht bei jedem auftritt. Sind echt gravierende Unterschiede zwischen beiden Versionen...

Der nette Mann schrieb:Gamepro meint 360-Version.
Gamepro meint aber auch, dass Killzone 2 besser als Halo 3 ist, von daher kann man da nichts drauf geben!

Der nette Mann schrieb:Gamepro meint 360-Version.
Gamepro meint aber auch, dass Killzone 2 besser als Halo 3 ist, von daher kann man da nichts drauf geben!
Der nette Mann schrieb:ist so, man darf wegen mir alles sagen, aber halo 3 wird nie schlechter gemacht, da platzt mir nämlich der arsch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen