G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Hey,
willkommen zum Diskussionsthread für die KT PCARS Xbone Rennserie (Titel in arbeit). Hier können alle Fragen und Wünsche geklärt werden. Bei der Umfrage habe ich gesehen das 9 Leute eine feste Rennserie wollen.
Fangen wir also an zu besprechen wie diese aussehen soll.
Mein Vorschlag wäre ein klassischer Serienablauf, also wie z.B. in der Formel 1 mit festen Teams/Autoklassen (kann beides nach der Saison gewechselt werden), einer Tabelle, einem festen Reglement und natürlich mit Quali.
Was haltet ihr davon? Oder doch lieber so wie bei Zickes Hitwoch mit Events? Andere Vorschläge sind natürlich erlaubt
Eine Umfrage können wir dann immer noch machen.
Teilnehmerliste:
Samstrike 86 dabei
gecko dabei
Barry the Scary dabei
kellewap dabei
Phenomenon dabei
Monkey CH dabei
EmmJey dabei
LAEMMLI dabei
Schnellski dabei
RocketRac3r dabei
Muuhh dabei
Wolverine dabei
Copado dabei
Zvezda dabei
megachri dabei
ghost2k5 noch nicht geantwortet
Natürlich können noch Leute hinzukommen/abspringen.
Wichtige Umfragen:
An Welchem Tag?
Welche Autoklasse Würdet Ihr Gerne Fahren?
willkommen zum Diskussionsthread für die KT PCARS Xbone Rennserie (Titel in arbeit). Hier können alle Fragen und Wünsche geklärt werden. Bei der Umfrage habe ich gesehen das 9 Leute eine feste Rennserie wollen.
Fangen wir also an zu besprechen wie diese aussehen soll.
Mein Vorschlag wäre ein klassischer Serienablauf, also wie z.B. in der Formel 1 mit festen Teams/Autoklassen (kann beides nach der Saison gewechselt werden), einer Tabelle, einem festen Reglement und natürlich mit Quali.
Was haltet ihr davon? Oder doch lieber so wie bei Zickes Hitwoch mit Events? Andere Vorschläge sind natürlich erlaubt
Teilnehmerliste:
Samstrike 86 dabei
gecko dabei
Barry the Scary dabei
kellewap dabei
Phenomenon dabei
Monkey CH dabei
EmmJey dabei
LAEMMLI dabei
Schnellski dabei
RocketRac3r dabei
Muuhh dabei
Wolverine dabei
Copado dabei
Zvezda dabei
megachri dabei
ghost2k5 noch nicht geantwortet
Natürlich können noch Leute hinzukommen/abspringen.
Wichtige Umfragen:
An Welchem Tag?
Welche Autoklasse Würdet Ihr Gerne Fahren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


