Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rennserie Infothread - Teilnehmerliste fast fertig/wichtige Umfragen im Startpost!

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 228

Gast
Hey,

willkommen zum Diskussionsthread für die KT PCARS Xbone Rennserie (Titel in arbeit). Hier können alle Fragen und Wünsche geklärt werden. Bei der Umfrage habe ich gesehen das 9 Leute eine feste Rennserie wollen.

Fangen wir also an zu besprechen wie diese aussehen soll.

Mein Vorschlag wäre ein klassischer Serienablauf, also wie z.B. in der Formel 1 mit festen Teams/Autoklassen (kann beides nach der Saison gewechselt werden), einer Tabelle, einem festen Reglement und natürlich mit Quali.

Was haltet ihr davon? Oder doch lieber so wie bei Zickes Hitwoch mit Events? Andere Vorschläge sind natürlich erlaubt ;) Eine Umfrage können wir dann immer noch machen.


Teilnehmerliste:
Samstrike 86 dabei
gecko dabei
Barry the Scary dabei
kellewap dabei
Phenomenon dabei
Monkey CH dabei
EmmJey dabei
LAEMMLI dabei
Schnellski dabei
RocketRac3r dabei
Muuhh dabei
Wolverine dabei

Copado dabei
Zvezda dabei
megachri dabei


ghost2k5 noch nicht geantwortet

Natürlich können noch Leute hinzukommen/abspringen.



Wichtige Umfragen:

An Welchem Tag?

Welche Autoklasse Würdet Ihr Gerne Fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terminlich wird es bei mir a bissel schwierig, da ich beruflich meistens Abends eingebunden bin! Wenn also feste Termine gesetzt werden, kann ich denke ich recht selten teilnehmen! Aber ihr sollt euch auch da bitte nicht nach mir richten! Wäre froh, wenn ich den ein oder anderen Termin wahrnehmen kann, aber ansonsten bleibt mir ja auch noch der Zeitfahr/Bilderpost-Thread:)
 
Sofern es zeitlich passt, bin ich natürlich dabei.

Eine Serie im klassischen Sinn ist nicht schlecht. Der Hitwoch war auch immer spaßig, weil jeder mal Auto-/Streckenkombinationen wählen durfte.
Wie viele Rennen am Abend sollen es denn sein? Wenn wir 2 Renn pro Abend schaffen, dann würde ich vorschlagen, jeweils einen Meisterschaftslauf und ein Rennen extra mit unterschiedlichen Auto-/Streckenkombinationen zum Spaß.
 
Sofern es zeitlich passt, bin ich natürlich dabei.

Eine Serie im klassischen Sinn ist nicht schlecht. Der Hitwoch war auch immer spaßig, weil jeder mal Auto-/Streckenkombinationen wählen durfte.
Wie viele Rennen am Abend sollen es denn sein? Wenn wir 2 Renn pro Abend schaffen, dann würde ich vorschlagen, jeweils einen Meisterschaftslauf und ein Rennen extra mit unterschiedlichen Auto-/Streckenkombinationen zum Spaß.
Das ist natürlich auch eine gute Idee.

Prinzipiell wäre ich auch dabei aber zuerst müssen wir doch mal abwarten und schauen was uns das Spiel dann für Möglichkeiten bietet.
Klar, das kommt dann alles noch.
 
Lust hätte ich auch, dennoch muss das alles unter einen Hut passen.

AC Serien laufen halt auch noch aber da fahre ich meist nur die Spontan Events.
pCARS auf PC habe ich ja auch noch gekauft.
 
Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man zunächst mal einen Termin findet, an dem möglichst viele können, bevor man weitere Details abstimmt oder?
 
wäre auch mit im Boot :D
hattest du dir das so wie bei der F1 KT-WM gedacht @Copado ?
Ja genau so. Wenn mehr Leute bock auf etwas anderes wie z.B. Zimtis Hittwoch haben (=keine festen Termine), dann nehmen wir eher das.

Bei der F1 Saison will ich dieses Jahr auch teilnehmen :D

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man zunächst mal einen Termin findet, an dem möglichst viele können, bevor man weitere Details abstimmt oder?
Das ist klar. Werde dazu noch eine Umfrage eröffnen.
 
Auf eine Formel 1 Rennserie bei Project Cars habe ich mehr lust als auf F1 2015 :ugly:
Ne Rennserie, egal mit welcher Klasse wäre natürlich ein Traum, sollte nur nicht zu Streng werden wie die KT WM teilweise war.
 
Der Plan ist das nach jeder Saison die Autos gewechselt werden, so 7 Rennen à 25-40 Runden mit Quali einer halben Stunde Quali vor den Rennen. Je nachdem was PCARS einem dann für Möglichkeiten bietet. Vielleicht kann man ingame auch einfach eine private Saison erstellen und dann gebe ich die Quali 2 Tage vor dem Rennen frei.

Man, hab ich da jetzt bock drauf :D
 
Zurück
Oben