Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Remnant: From the Ashes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DLC Release: 20. August 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist dann auch heute erschienen. fextralife review:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe mal eine Frage an alle die den Überlebensmodus spielen oder gespielt haben: habt ihr auch hin und wieder lags (offline solo)?
Also im normalen Spiel offline solo sind bei mir nie lags, nur im Überlebensmodus, ca. 80% davpn bei Bossen was jedes Mal der Tod ist. Wirkt sich bei mir so aus dass ich zb kein Herz konsumieren kann oder meine Waffe für 2-3 Sekunden nicht schießt oder die Ausweichrolle nicht gemacht wird. Außerhalb der Boss-Arenen kommt es auch vor aber sehr selten, und dort ist es auch ebenso selten dass ich sterbe, logisch, da der Schaden der Bosse in keiner Relation zu den mobs ist, und das auf normal.

Finde den Überlebensmodus echt genial, aber von geschätzten 30 Bosskämpfen bisher vielleicht 4 oder 5 geschafft macht einfach keinen Spaß - wobei natürlich auch Fehler von mir dabei waren, aber die sind eher selten.

Ich befürchte dass es an den Servern liegt... :|

Series X Performance Mode Frame-Rate Test:

Läuft entgegen Entwickler-Ankündigung auf der Series X auch im Resolution Mode (4K) mit bis zu 60FPS:

Gilt das auch für die Gamepass Version, grade ist mir beim stöbern aufgefallen, daß es nur unter Xbox One Titel gelistet ist. Hat mich irritiert. :?

Dann hat das bestimme ne dynamische Auflösung, ist für Bc Titel auf der Sx immer ne gute Sache. Muss auch mal langsam reinschauen aber hab Angst direkt für Wochen verschluckt zu werden. :ugly:

War total raus und wusste nicht wo es weitergeht. Hab zuerst 2 Bosse erledigt und konnte jetzt endlich das Tor der schwarzen Sonne öffnen. Bin nun im Sumpf und es macht wieder mega Laune.

Zurück
Oben