G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
BEI FUß DRIZZT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich das Spiel, wenn man das Spiel im Koop mit einem Kumpel durchspielen möchte? Oder ist die Koop-Funktion eher nettes Beiwerk ähnlich in Dark Souls?
Gibt ein paar Tricks. Wenn die chanten auf den Weakpoint schießen, das zielt brutal ab. Und zu Beginn des Kampfes kann man den Kokon des zweiten Käfers runter schießen. Dann hast du zwar sofort zwei Gegner, aber der zweite hat dann schon ein Viertel Lebensleiste weniger.

Tu ich normal auch nicht, aber Remnant hat mich echt angefixt.Krass, ich dachte Du stehst nicht auf so schwere Games und hier hast Du voll die Tricks raus gefunden, ich meine eh man sowas raus hat, muss man schon einige mal gegen so einen Boss angetreten sein.![]()
Tu ich normal auch nicht, aber Remnant hat mich echt angefixt.

Was ist denn nun sinnvoll nach erstmaligen Durchspielen (Normal) zu machen? Einfach eine neue Kampagne erstellen mit höheren Schwierigskeitgrad? Oder was lohnt sich? Oder diesen Abenteuermodus verwenden? Die restlichen Bosse würde ich schon gern noch sehen.![]()
abenteuermodus nutzen und eben die regionen nach neuen events grinden.
Die hochwertigen Materialien zum upgraden gibts dann erst auf höheren Schwierigskeitgraden? Bzw lässt sich dieser im Abenteuermodus seperat einstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen