Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Remnant: From the Ashes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich das Spiel, wenn man das Spiel im Koop mit einem Kumpel durchspielen möchte? Oder ist die Koop-Funktion eher nettes Beiwerk ähnlich in Dark Souls?

Hat man irgendwelche Vor bzw Nachteile wenn das Spiel immer der selbe hostet? Ausser das der andere Mitspieler keinen Storyfortschritt für sich selber hat, aber das ist ja egal, wenn wir eh immer nur zusammen spielen oder?

Vorgestern nachts noch Ixillis gekillt. Holy shit, was für ein ekelhafter Boss. Alleine hätte ich den glaub ich im Leben nicht killen können. Wobei ja sonst alle Bosse relativ easy sind, wenn die kleineren Mobs nicht wären, aber 2x Ixillis, 8 Meter Brücke und die zielsuchenden Projektile sind wesentlich schlimmer gewesen.

Gibt ein paar Tricks. Wenn die chanten auf den Weakpoint schießen, das zielt brutal ab. Und zu Beginn des Kampfes kann man den Kokon des zweiten Käfers runter schießen. Dann hast du zwar sofort zwei Gegner, aber der zweite hat dann schon ein Viertel Lebensleiste weniger.

Gibt ein paar Tricks. Wenn die chanten auf den Weakpoint schießen, das zielt brutal ab. Und zu Beginn des Kampfes kann man den Kokon des zweiten Käfers runter schießen. Dann hast du zwar sofort zwei Gegner, aber der zweite hat dann schon ein Viertel Lebensleiste weniger.

Krass, ich dachte Du stehst nicht auf so schwere Games und hier hast Du voll die Tricks raus gefunden, ich meine eh man sowas raus hat, muss man schon einige mal gegen so einen Boss angetreten sein. :dhoch:

Was ändert sich durch den Survivalaspekt?

Was ist denn nun sinnvoll nach erstmaligen Durchspielen (Normal) zu machen? Einfach eine neue Kampagne erstellen mit höheren Schwierigskeitgrad? Oder was lohnt sich? Oder diesen Abenteuermodus verwenden? Die restlichen Bosse würde ich schon gern noch sehen. :D

Zurück
Oben