Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Remnant: From the Ashes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mittleweile in der zweiten Welt angekommen und es ist ist vom Setting her überraschend anders. Nach dem ersten Gebiet in der ruinierten Stadt gelangt man in eine Art Nexus, in dem unterschiedliche Portale stehen. Von dort wird man wohl die jeweiligen Gebiete betreten können, was wohl auch für die kommenden Content-Erweiterungen ganz smart gelöst ist.

Die neue Welt ist nun zwar ebenfalls ruiniert, aber eine verwehte Wüstenstadt, umringt von rostigen Hochhausskeletten. War der Vibe im ersten Gebiet noch sehr Hellgate London meets Destiny, versprüht hier alles ein gewisses Western-Flair, inklusive komplett neuer Gegner und Gefahren. So sind auch die Shootouts wieder komplett anders, in einer verwinkelten Lehmhütten-Siedlung, oder einer eng gedrungenen Stadt in einem Canyon.

Muß echt sagen, das Spiel macht immer mehr Spaß. Vor allem das Souls-Gameplay in Verbindung mit Schußwaffen ist einfach nur geil.

Erst dachte ich mir so ne, zu generisch, aber jetzt der geile Bossfight und was Du so schreibst, macht mich doch wieder richtig an. Bin gespannt wie es für Dich weiter geht und wenn man seine Mittagspause für einen Bosskampf nutzt, ja dann muss man richtig angefixst sein. :dhoch:

Naja, mich überzeugt es nach wie vor nicht, der Bosskampf gegen den Drachen war doch höchst nervig und schon recht billig designed. Am meisten stört mich, daß es im Koop teils unspielbar ist obwohl es eigentlich auf Koop ausgelegt sein sollte. Da sollte man ein paar Balance Patches abwarten.

Naja, mich überzeugt es nach wie vor nicht, der Bosskampf gegen den Drachen war doch höchst nervig und schon recht billig designed. Am meisten stört mich, daß es im Koop teils unspielbar ist obwohl es eigentlich auf Koop ausgelegt sein sollte. Da sollte man ein paar Balance Patches abwarten.

Ich finde den Bosskampf eigentlich geil und es ist wirklich Souls mit Schusswaffen, aber trotzdem warte ich erstmal ab und schaue was Kakun noch so erlebt und schreibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nicht ganz so spektakulär wie der Drache, aber dafür wurde es am Ende um so knapper. Als Nächstes werde ich noch etwas normales Gameplay aus dem western-angehauchten Dungeon vor diesem Boss hochladen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier nun noch das Gameplay aus dem Dungeon. Hat mich einige Versuche gekostet, war aber trotzdem immer spannend, weil auch mit jedem Versuch die Gegner neu verteilt werden.

Hab gerade mit The Harrow den wohl übelsten Boss seit langem erledigt. Bin fix und alle, schweißgebadet und es hat nicht viel gefehlt, da hätte ich das Pad mit den Händen zerrissen. Alter Schwede hab ich an dem Typen geknackt, die aggressiven Adds, seine Attacken, das Areal...einfach alles war scheiße an dem Boss.

Spielst du auf der PS4?
Ich muss sagen, das sieht schon alles ziemlich geil aus.
Mich stört allerdings etwas, dass die Level per Zufall generiert werden.
Hat das Game eigentlich eine Story / ein Ende, oder geht das immer weiter?

Spielst du auf der PS4?
Ich muss sagen, das sieht schon alles ziemlich geil aus.
Mich stört allerdings etwas, dass die Level per Zufall generiert werden.
Hat das Game eigentlich eine Story / ein Ende, oder geht das immer weiter?

Auf PS4, ja.

Die Zufallsgenerierung finde ich eigentlich ziemlich cool, gerade bei der Verteilung der Bosse. Manchen Bossen begegnet man in seinem ersten Durchlauf z.B. gar nicht, außer man würfelt die Welt vielleicht neu. Hebt doch den Wiederspielwert um einiges. Überhaupt ist vieles im Spiel auf mehrmalige Durchläufe ausgelegt.

Die Story wird im späteren Verlauf etwas stärker.

Bin drauf und drann mir die OneX-Version zu holen, da mich das Gameplay vom sehen her echt anspricht. Ne Retail gibts da nicht, oder? Kann man sich als Souls-Veteran das Game im Singleplayer antun bzw. ist es schaffbar?

Schon 70 Stunden auf der Uhr und immer noch motiviert :headbang:
Finde selbst nach so langer Spielzeit noch Bosse die ich zum ersten Mal sehe:schock:.
Dank des Abenteuermodus und des jeweils neuen Auswürfelns der Levels wirds tatsächlich nicht langweilig.
Außerdem müssen noch alle Waffen und Rüstungssets auf Maximum gebracht werden :O_o:
Der tolle Soundtrack, fehlerfreie nette Optik und spannende Gefechte halten mich weiterhin bei der Stange, bisher mein Spiel des Jahres:D

Habe eben meinen ersten Druchgang abgeschossen und was soll ich sagen? Grossartiges Spiel! Dark Sould mit Schusswaffen und viele geile Bosse. Hatte das Spiel garnicht auf meinem Radar und habe es nur mal so im Rahmen des Game Passes anzocken wollen. Nun hat es mich gut 35 Stunden gefesselt und einen saugeilen Eindruck hinterlassen. Wunderbar abwechslungsreiche Gebiete, die teils sehr fordernd sind und das auf dem normalen SG.

Was da super gut umgesetzt wurde, ist dass bei jedem Durchgang die Welt aderst abgefüllt wird. So habe ich bei einem YT LP zugeschaut und der hatte da fast überall ganz andere Bosse gehabt als ich. Auch umgekehrt gab es bei mir viele Bosse, die bei ihm nie erschienen sind. Sowas motviert natürlich sehr das Spiel weitere Male zu spielen. :dhoch:

Zurück
Oben