Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Remnant: From the Ashes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ersten Boss gelegt, weiter geht's in den U-Bahn Tunneln:headbang:
Klasse Athmo, intensive Kämpfe, hier geht echt die Luzie ab:D. Man freut sich über jedes Stück Eisen, welches man für Waffen- und Rüstungsaufwertungen braucht. Bisher zum Glück noch keinen Munitionmangel gehabt;)
Ab morgen dann mal im Koop versuchen..
Klasse Spiel:dhoch:

Kann man das auch gut allein spielen? Und sehe ich richtig, es ist kein open world Game? :schock:

Hab mir 45 Minuten vom Easy Allies Gameplay angesehen, das Welt und Gegner Design ist geil aber als Single Player wirkt es schon arg monoton. Sollte man wirklich am besten im Koop spielen.

Hab es gestern im Koop probiert, ist nichts für mich, bin praktisch nur gestorben. Bin aber auch kein Freund der Souls-Spiele, also gebt nichts auf meine Meinung :D

Hier mal ne negative Meinung, Koop scheint broken zu sein (im Sp leichter als im Koop) und die Bosse können nichts außer viele kleine nervige Einheiten zu spawnen. Mein Interesse ist deutlich abgekühlt, scheint doch sehr generisch und einfallslos zu sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war im Koop (und im Beginner-Gebiet) jedenfalls pausenlos down. Okay, ich bin auch nicht der Mega-Performance-Player, aber auch nicht ganz unfähig.

Laut Jim wird das Spiel schwerer je mehr Leute sich beteiligen (mehr Gegner, die mehr Health haben) und weil das vollkommen unausgeglichen ist, müssen sich die Leute pausenlos wiederbeleben. Klingt echt toll. :ulgy:

Ja, klingt nach meiner Erfahrung :D

Okay, die anderen Beiden waren schon deutlich weiter, als ich, aber ich war der Host. Ich habe selbst die einfachen Gegner (die der Boss als Sidekicks dauend spamt) nicht mit einem Magazin klein gekriegt. Die mich dagegen mit einem kurzen Feuerstoß im Vorbeigehen. Mag sein, daß das im Verlauf besser wird, aber aktuell neige ich dazu, die 40 Tacken abzuschreiben und mich ab Di lieber Wreckfest zu widmen.

Hab das Spiel nun übers Wochenende hinweg intensivst gespielt und es ist schon irgendwie ganz geil. Die Story, die Spielwelt und das allgemeine Design sind zwar komplett egal, aber dafür macht das Gameplay einfach nur Bock. Es ist so'n bisschen wie wenn jemand die Hülle von Hellgate London genommen hat, und darin frankensteinmässig Brocken von Souls-Spielen und Loot-Shootern a la Destiny vernäht hat.

Ich bin jetzt allerdings an einem Punkt im Spiel, an dem ich zwei unterschiedliche Bosse angehen kann und jeder nervt mal wieder mit seinen unendlichen Adds. Da man bis auf die selbst ausgerüsteten Munitionskisten aber nur duch gefallene Gegner Munition nachbekommen, wird das mit den Adds wohl bei allen Bossen so sein.

Vorhin in der Mittagspause endlich den drecksverfluchten Drachen gelegt. Meine Fresse was ein Arsch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke für den eindrucksvollen Beweis, dass ich bei dem Spiel sowas von raus bin.....:traurig:
Da parke ich lieber meine Anaconda auf einem Bierdeckel !

Zurück
Oben