Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Remnant: From the Ashes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
20. August 2019
Entwickler: Gunfire Games
Genre: Action, Abenteuer, Koop
Release: 2019
Homepage: https://www.remnantgame.com/
Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von mythischen Kreaturen heimgesucht wird. Das Spiel bietet Spielern und bis zu jeweils drei Freunden eine einzigartige, benutzerdefinierbare Spielerfahrung, die sich durch intensive Schusswechsel und Nahkämpfe, Ausrüstung- und Waffenaufwertung, Charakterfortschritt und dynamisch generierte Levels auszeichnet. In diesen werden unzählige Entdeckungsmöglichkeiten und Herangehensweisen für den Kampf gegen gefährliche Monster und epische Bosse geboten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was ist jetzt so das Ding an dem Spiel?
Höre immer wieder "Gun Souls" auch wenn mich solche Vergleiche nicht mal mehr die Augenbrauen heben lassen und schaue mir Gameplay an, was nach dem nächsten generischen 3rd Person Ballerspiel aussieht.

Meins lädt auch. Konnte nicht wiederstehen :)

Edit: Bin noch im Tutorial aber bisher bin ich total positiv Überrascht. Macht ne Menge Spaß und die Optik ist auch toll :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ersten Boss gelegt, weiter geht's in den U-Bahn Tunneln:headbang:
Klasse Athmo, intensive Kämpfe, hier geht echt die Luzie ab:D. Man freut sich über jedes Stück Eisen, welches man für Waffen- und Rüstungsaufwertungen braucht. Bisher zum Glück noch keinen Munitionmangel gehabt;)
Ab morgen dann mal im Koop versuchen..
Klasse Spiel:dhoch:

Zurück
Oben