Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ja auch wieder kleinere HUB's wie Deus Ex zu haben, in denen man schleichen und klettern kann. :sabber: Und wie atmosphärisch dieses Stadtviertel wirkt. Wow. :D

tastepolice schrieb:
Ja, hat was. Wäre mir aber lieber wenn der HC keine Frau wäre.

Finde ich schon mal gut. Aus Sleeping Dogs wurde der weibliche Hauptcharakter auch gestrichen. Female Power! :D

Master-Dan schrieb:
tastepolice schrieb:
Ja, hat was. Wäre mir aber lieber wenn der HC keine Frau wäre.

Du schaust lieber einen Mann die ganze Zeit auf den Hintern???

Unbedingt. Wenn ich zocke will ich als HC jemanden mit dem ich mich identifizieren kann ( das schliesst zumindest für mich eine Frau aus, mag sein das es Leute gibt die das anders sehen ) und keine Wichsvorlage. Wenn ich Bock auf einen Weiberhintern habe gehe ich zu meiner Frau oder schalte den Browser auf Inkognito :grins:

Sieht aus wie Assassins Creed, Watch Dogs und Inception in einem. Was mich direkt etwas zweifeln lässt, ist diese Erinnerungsszene, in der offenbar nur eine Auswahl die Richtige war, die anderen ergo zu "Mission failed" führten (wobei da jetzt nur zwei Sachen genommen wurden) - hoffentlich verkommt das nicht zum bloßen Trial & Error und lässt gewisse Freiheiten.

First Day, nix anderes! Die Jungs von Capcom haben sich mit Asuras Wrath und Dragons Dogma eindrucksvoll zurückgemeldet und werden auch mit Resi 6 Ärsche treten. Remember Me sieht fantastisch aus!

tastepolice schrieb:
Unbedingt. Wenn ich zocke will ich als HC jemanden mit dem ich mich identifizieren kann ( das schliesst zumindest für mich eine Frau aus, mag sein das es Leute gibt die das anders sehen ) und keine Wichsvorlage. Wenn ich Bock auf einen Weiberhintern habe gehe ich zu meiner Frau oder schalte den Browser auf Inkognito :grins:

genau so isses :dhoch:

weg mit den weibern !

Was denn da los bei Capcom? Erst Dragons Dogma und jetzt das? :skep:

Freue mich aber auf jeden Fall. Die Videos machen Lust auf mehr! :dhoch:

Mensch ich hätte nicht gedacht, das Capcom noch ein Spiel in dieser Gen bringt, welches ich richtig cool finde. Find ich super das kommt genau richtig Frühjahr 2013 wird super, da kommen diverse Spiele die keinen Vorgänger hatten bzw. ein ganz neu gemacht sind.

Das Spiel hier sieht nach Releasekauf aus.

Sieht wirklich interessant aus und es gibt imo sowieso viel zu wenige, gute weibliche Hauptcharaktere in Spielen. Hoffentlich bekommt Capcom das hin.

Grandioser Look, sehr stilsicher das alles, gefällt mir sehr und gleich mal einer meiner Most Wanted für das kommende Jahr geworden. Hauptheldin und Präsentation gefällt mit ebenfalls und die Tatsache das es in Europa spielt...

Karizma schrieb:
Schade, macht mich garnicht an. Sieht leider alles abgekupfert aus anderen Spielen aus.

Yep, so gehts mir auch...Alles irgendwie schon tausend mal gesehen und diese permanent eingeblendeten holografischen Interaktions Symbole reissen einen auch sofort wieder aus der Atmosphäre.

Es muss aber wiederum auch nicht jedes Mal das Rad neu erfunden werden. Solange die Elemente gut zusammengeführt werden, kann das ein gutes Spiel werden.

Bleibe bislang auch noch skeptisch, ob die das auch so hinbekommen. Als neue IP ist es aber generell interessant.

Trailer / Ersteindruck: Gefällt mir sehr. :dhoch:

Das Spiel war ursprünglich mal als exklusiver PS 3-Titel geplant:
"The Sony deal was signed February 2010 and ended a year later. We were totally independent, and had no publisher, but we were looking for one," Dontnod creative lead Jean-Maxime Moris told Joystiq in an interview this morning. So, what went wrong?

"I won't go into too many details, but basically they cancelled a bunch of projects, and we were just one of them," Moris said. "It felt bad at the time. And now, in retrospect, it's just one step toward where we are now."
http://www.joystiq.com/2012/08/15/remember-mes-unforgotten-past-with-sony-is-just-water-under-the/

Street Fighter-Macher arbeitet am Kampfsystem mit

Im Gespräch mit Eurogamer enthüllte Capcoms Senior Producer Mat Hart, dass Ono an der Entwicklung beteiligt sein wird. “Er ist mein Boss und wir sprechen regelmäßig über das Spiel und er kam mit mir nach Paris. Er kennt das Team und das Spiel sehr gut. Ich profitiere immer von seiner Weisheit, wenn ich mich mit ihm über das weitere Vorgehen unterhalte.”

http://www.play3.de/2012/08/20/remember-me-street-fighter-macher-ono-hilft-beim-kampf-gameplay/

Zurück
Oben