Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Remake Wahnsinn - Der offizielle Recycling Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
funGus schrieb:
Freezi schrieb:
Und ganz ehrlich? Optisch ist Noomi Rapace eine Katastrophe. Dabei haben die Schweden doch mit die schönsten Frauen der Welt.

Also im Buch wird die Figur auch nicht als Schönheit angepriesen. Da ist eher das Gegenteil der Fall und Noomi Rapace spielt die Rolle einfach perfekt. Ist aber wohl ebenfalls Geschmackssache. :D

Bücher haben aber nur Buchstaben, da ist das nicht so schlimm. Im Film fällt es schon gravierender auf. :D

Wieso sollte man die Figur denn mit einer Schönheit besetzen, wenn sie im Buch als das klare Gegenteil vorgegeben ist? Viel wichtiger ist doch der Charakter, die Vergangenheit der Figur und ihre Gefühle und wie das Ganze rübergebracht wird.

Gibt eigentlich einen Thread zum Remake? Vielleicht sollten wir die Diskussion zum Film dorthin verlagern. :D

Romane werden doch nicht primär immer 1:1 wiedergegeben, wieso musste man sich unbedingt in dem Punkt an die Vorlage halten. :D

Ist aber auch egal. Außerdem sieht sie wohl in den Filmen auch durch die ganze Aufmachung so beschissen aus, denn privat scheint die Frau gar nicht so hässlich zu sein, wie mir die Google Bildersuche mal gezeigt hat.

xanderh schrieb:
Ein Remake was gelingen "könnte" ist die Hollywood Version der Larsson Werke mit Daniel Craig, da bin ich echt gespannt. Wobei es im Trailer wirklich wie eine 1:1 Kopie aussieht, was nicht unbedingt schlecht sein muss.

Könnte daran liegen, dass das kein Trailer für die Hollywood-Version ist ;)

benno schrieb:
xanderh schrieb:
Ein Remake was gelingen "könnte" ist die Hollywood Version der Larsson Werke mit Daniel Craig, da bin ich echt gespannt. Wobei es im Trailer wirklich wie eine 1:1 Kopie aussieht, was nicht unbedingt schlecht sein muss.

Könnte daran liegen, dass das kein Trailer für die Hollywood-Version ist ;)

Ach deswegen sieht man Craig nicht im Trailer. :grins:

Buch,pfff... hab ich keine Zeit für :D In der gleichen Zeit wie ich den 1. Roman lese gucke ich die Trilogie, wixxe mind. 3x und mache 5 Levelaufstiege in Two Worlds :P

Zerfikka schrieb:
Buch,pfff... hab ich keine Zeit für :D In der gleichen Zeit wie ich den 1. Roman lese gucke ich die Trilogie, wixxe mind. 3x und mache 5 Levelaufstiege in Two Worlds :P

Und was machst du denn den restlichen Tag :P

Okay, wenn du die Bücher eh nicht kennst, dann kann dir der Film gefallen.
Angeblich soll er doch recht spannend und gut gemacht sein. Ich hab mich nur immer geärgert, dass dies und das nicht gestimmt hatte ;)

nachdem ja endlich die originale auf BD raus sind.... ich spreche von HELLRAISER

muss ich das hier lesen: http://www.variety.com/article/VR1118026054?refCatId=13

hört das denn gar nicht auf??? :motz::wand:

Zurück
Oben