Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Reigns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty

892p ist voll ok
reigns.png

Entwickler:
Nerial
Publisher: Devolver Digital
System: PC, iOS, Android
Release: 11.08.2016

Homepage
Metacritic
Steam
App Store
Google Play

Sit on the throne as a benevolent (or malevolent) medieval monarch of the modern age and swipe your royal fingers either left or right to impose your will upon the kingdom. Survive the seemingly never-ending gauntlet of requests from your advisors, peasants, allies, and enemies while maintaining balance between the influential factions of your kingdom. But beware; each decision you make might have implications and unfortunate consequences down the road that could put your reign and family’s dynasty at risk!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2.gif

5.gif
1.gif

Würd es mir ja auch gerne laden, aber seit Apple die Zahlungsvarianten umgestellt hat, bin ich als Kreditkarten-loser Mensch auf Guthabenkarten angewiesen. :( Vielleicht lad ich mir mal die Steam-Version. :)

kommt konsolenexklusiv für die switch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

game of thrones spin-off angekündigt:

Zurück
Oben