Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Anarchy Reigns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es eigentlich keinen raiden?

habs mir übrigens nun auch für die xbox bestellt. nach dem kt schuh nun das kt spiel. :ugly:

Habe seinerzeit die Demo im japanischen PSN gespielt. Was mich positiv überrascht hat ist, dass das Ding sogar im Singleplayer das mit Abstand am besten spielbare Beat em Up ist. Quasi der Wahnsinn aus God Hand, nur nochmal besser.

Bin auf jeden Fall dabei.

Nasreddin schrieb:
Habe seinerzeit die Demo im japanischen PSN gespielt. Was mich positiv überrascht hat ist, dass das Ding sogar im Singleplayer das mit Abstand am besten spielbare Beat em Up ist. Quasi der Wahnsinn aus God Hand, nur nochmal besser.

Bin auf jeden Fall dabei.

du meinst wohl das am besten spielbare 3D beat em up :deal:
hat halt eine kleine version des bayonetta kampfsystems das spiel :grins:

So wie ich das bis jetzt gesehen habe muss man einige von ihnen erst freispielen.

Wolf hat es ja auch gezockt und laut News-Podcast soll diese Woche noch ein "Eine-Stunde-mit" erscheinen...allerdings ist er nicht so angetan, weil es ihm zu stark auf Multiplayer ausgelegt ist. :D

Schaue gerade das "Eine-Stunde-mit" mit Wolf, also ich weiß schon warum ich garantiert keinen der klumpigen Stampf-Charaktere spielen werde, die sind langsam und klotzig wie Scheiß. Da zock ich doch lieber mit den agilen Weibern oder Typen...

Wenn man dem Spiel aber skeptisch gegenüber steht dann kann man echt etwas abgeturned werden :D Er spielt das auch extrem lustlos, probiert nix aus, etc. So ein Tutorial muss aber heutzutage wirklich nicht mehr sein.

Zurück
Oben