Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Anarchy Reigns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
am 11. kommt das raus was ?
das wird ein fest :ugly:

werds mir wohl fuer die xbox holen :D
:dhoch: ... SuperBestXboxFriend-Request is raus .....

Also ich hab grad mal ein paar Meinungen aus div. Foren und sämtliche Trailer Anal-Lysiert und bin zu der Überzeugung gekommen das es GotY wird ... :ugly:

BlitzChrono schrieb:
looooop schrieb:
BlitzChrono schrieb:

Also ich hab grad mal ein paar Meinungen aus div. Foren und sämtliche Trailer Anal-Lysiert und bin zu der Überzeugung gekommen das es GotY wird ... :ugly:

dafuer ist es aber noch etwas frueh :lol:

Ich hab aber letztens im Internet gelesen das der frühe Wurm am besten vögelt ...oder so ...... :ugly:

------

Freue mich aber echt auch den MP ...... könnte nach Brink der nächste KT-MP-Insider werden ......:sabber:

looooop schrieb:
BlitzChrono schrieb:
looooop schrieb:
BlitzChrono schrieb:

dafuer ist es aber noch etwas frueh :lol:

Ich hab aber letztens im Internet gelesen das der frühe Wurm am besten vögelt ...oder so ...... :ugly:

------

Freue mich aber echt auch den MP ...... könnte nach Brink der nächste KT-MP-Insider werden ......:sabber:
hoffentlich ist das online dann auch spielbarer als brink :ugly:
ich will nich staendig fehlermeldungen bekommen :grins:

looooop schrieb:
wooohoooo ..... Zavvi hat schon verschickt ....:woohoo:

:shock: Bei mir tut sich noch nichts... :tip: :D

Bin dann auf jeden Fall auch dabei. Schön zu sehen, dass hier doch einige zuschlagen.
Dachte schon ich wäre der Einzige, der er vorbestellt hat. :D

Och, das Spiel sah so oder so schon sehr geil aus. Die Charas gefallen mir, stylisch und brutal wird es auch :D

Dann wurde es lange ruhig und habe es komplett vergessen.

Argh, müsst ihr euch das alle für die X360 bestellen? Muss ich mir ja noch Gold kaufen... :ugly:

Hier mal ein kleiner "Import-Tipp" zu dem Spiel, wenn jemand mal einen deutschen, sympathischen Kommentar von Colin hören will.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VuZ4zGi0lBU[/vid]

Hm sieht ja doch nicht so mies aus.

Wenn ich da aber schon wieder Gegner sehe die zu schwarzem Öl?! zerplatzen...Lass ma stecken :lol:
Gut, vielleicht ist das ja in die Story eingebettet, ansonsten ne ziemlich groteske Sache.

Zurück
Oben