Simoon schrieb:hatte das game garnich mehr aufn schirm
und iwann ma vorbestellt
nu zu faul zum wechseln
Solange du auch die Ltd mit der ollen Hexe hast isses doch OK .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:hatte das game garnich mehr aufn schirm
und iwann ma vorbestellt
nu zu faul zum wechseln

BlitzChrono schrieb:am 11. kommt das raus was ?
das wird ein fest
werds mir wohl fuer die xbox holen![]()
... SuperBestXboxFriend-Request is raus .....
looooop schrieb:BlitzChrono schrieb:am 11. kommt das raus was ?
das wird ein fest
Also ich hab grad mal ein paar Meinungen aus div. Foren und sämtliche Trailer Anal-Lysiert und bin zu der Überzeugung gekommen das es GotY wird ...![]()

BlitzChrono schrieb:looooop schrieb:BlitzChrono schrieb:am 11. kommt das raus was ?
das wird ein fest
Also ich hab grad mal ein paar Meinungen aus div. Foren und sämtliche Trailer Anal-Lysiert und bin zu der Überzeugung gekommen das es GotY wird ...![]()
dafuer ist es aber noch etwas frueh![]()

hoffentlich ist das online dann auch spielbarer als brinklooooop schrieb:BlitzChrono schrieb:looooop schrieb:BlitzChrono schrieb:am 11. kommt das raus was ?
das wird ein fest
dafuer ist es aber noch etwas frueh![]()
Ich hab aber letztens im Internet gelesen das der frühe Wurm am besten vögelt ...oder so ......
------
Freue mich aber echt auch den MP ...... könnte nach Brink der nächste KT-MP-Insider werden ......![]()

looooop schrieb:wooohoooo ..... Zavvi hat schon verschickt ....![]()
Bei mir tut sich noch nichts...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen