Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Redfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bisher hat Redfall einen 62er Schnitt. Ein Totalausfall ist es also nicht. Mit dem 60 FPS Patch werde ich es dann auch starten. War immerhin eines meiner Hype Games und ich habe es noch nicht aufgegeben. :D

Crackdown 3 haben hier ja auch viele gefeiert (inkl. mir) und das kam in der Presse noch schlechter weg.

Crackdown 3 fand ich wesentlich besser als Redfall, damit konnte man durchaus Spaß haben.
Redfall sehe ich schon als Totalausfall und die Durchschnittsbewertung von 62 halte ich auch noch für zu hoch.

Geschmäcker sind verschieden. Die Tests sprechen sogar die Optik noch positiv an. Die ist für mich ein Totalausfall.
Wenn das ding ne richtig starke Grafik hätte, wäre es für mich ein besseres Spiel.

FvMQg3saQAELAVZ.jpg

FvNL7_pXsAEu8lj.jpg

Keine Ahnung, wieso man sich alles und jeden Mist schön reden muss. Redfall ist kacke. Unterdurchschnittlich. Arcane unwürdig. Ein Witz. Und Crackdown 3 war ebenfalls absolut belanglos und unterm Strich totale Grütze. Leider.
Das ist aber nur deine persönliche Meinung und die gilt nicht für alle! Ich hatte mit Crackdown wesentlich mehr Spass als mit jedem AAA CoD oder AAA Ubisoft OW Game (Ausnahme Fenix).

Stellt den Schwierigkeit grad mal runter auf dusk oder wie das heisst.

Hab das Gefühl das das game dadurch wesentlich schwieriger wird.

Auch scheint es unterschiedliche vampire zugeben wo man in Sekunden tot ist.

Ihr zahlt im grunde doch eh nix oder? :D Hat das nicht was von dem „geschenkten gaul…“?
Genau DAS ist meiner Meinung nach der falsche Denkansatz der sich gar nicht erst einschleichen darf - auch wenn genau das in letzter Zeit immer mehr passiert. Anders als noch am Anfang. Es sollte nicht heißen "Für den Gamepass ist das Spiel doch ausreichend und ganz okay". Das impliziert dass wir dort künftig nur durchschnittliche Qualität zu erwarten haben. Es sollte heißen "Für den Gamepass ist das Spiel viel zu schwach".
Der Gamepass sollte mit Highlights gefüttert werden und das Wort alleine schon für absolut geile Premium-Qualität und ein Exklusiv-Highlight nach dem anderen stehen (oder eben Multiplattform), einfach ein Qualitätsmerkmal. Ansonsten bewegen wir uns in die Netflix-Richtung wo das Motto schon lange (anders als zu den Anfängen) "Quantität vor Qualität" lautet.

Ihr zahlt im grunde doch eh nix oder? :D Hat das nicht was von dem „geschenkten gaul…“?
Da man die Xbox + Gamepass gekauft hat, hat man auch schon einiges gezahlt.
Wenn man das aufgrund der tollen Versprechen gemacht hat, kann das schonmal negativ ausgelegt werden :D

Wenn man diese Qualität Dank Gamepass bekommt + Qualitätsspiele von Thirds hätte man sich ja die 620 für Xbox + Gamepass sparen können und die Thirds für die Playse kaufen können. In 1,5 Jahren bin ich schlauer. Die Zeit gebe ich MS als Deadline, da mein Gamepass so lang noch läuft. Ansonsten heißt es Ciao Xbox.

Ich bin nicht der meinung dass man das toll finden soll aber das ist jetzt auch nichts was man nicht hätte erwarten können. Es muss wahnsinnig aufwendig sein heutzutage ein ansprechendes spiel zu erstellen was mehr als 80% erreicht. Ehrlich gesagt wundert mich es nicht wenn die spiele entweder diese ziel nicht erfüllen oder sie entsprechend kurz sind un man das geld mit einem gamepass generiert. Ich mag mich gerne irren natürlich.

Ich glaube auch nicht dass das jetzt standard wird, beschissene Publicity auf jeden fall. Selten dass xbox mal in meinen twitter trend auftaucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

37 Minuten hat es übrigens selber gespielt. Ich will mir nicht das ganze Video geben [sry, bin kein Fan von ihm], kommt da diesmal was anderes als das übliche PR-Gelaber nach solchen Dingen?

Ich bin nicht der meinung dass man das toll finden soll aber das ist jetzt auch nichts was man nicht hätte erwarten können. Es muss wahnsinnig aufwendig sein heutzutage ein ansprechendes spiel zu erstellen was mehr als 80% erreicht. Ehrlich gesagt wundert mich es nicht wenn die spiele entweder diese ziel nicht erfüllen oder sie entsprechend kurz sind un man das geld mit einem gamepass generiert. Ich mag mich gerne irren natürlich.

Ich glaube auch nicht dass das jetzt standard wird, beschissene Publicity auf jeden fall. Selten dass xbox mal in meinen twitter trend auftaucht.
Mich wundert das schon. MS und Bethesda sind keine Indie Entwickler mit Pixelgrafik und Textblasen.

Spiele sind aufwendig und werden über Jahre produziert - umso mehr sollte man für seine Reputation die Spiele fertig auf den Markt bringen und nicht einfach sagen - joa ist im Gamepass, können wir ja nachpatchen.

Ein Konzern wie MS MUSS dafür Sorge tragen, dass Sony und Nintendo ihnen softwaremäßig nicht davon rennen. Sie releasen Spiele und die haben Qualität - trotz 2023 und Corona.

Gerade gelesen, dass Ark II wohl auch wieder immens verschoben wird. Noch ein Xbox Gamepass Titel - auch wenn er "nur" zeitexklusiv ist...

Dich wundert es nicht dass sony 80€ titel besser sind als die ms gamepass spiele? Mal ehrlich. Und wäre das wirklich schlimm wenn das so wäre? Ich finde den gamepass krass gut als gamer, ich kenne die vorteile und nachteile, ich find es ok wenn man keine absoluten high end produkte erhält. Dabei bekommt man die ja durchaus bei ms.

Zuletzt bearbeitet:
Dich wundert es nicht dass sony 80€ titel besser sind als die ms gamepass spiele? Mal ehrlich. Und wäre das wirklich schlimm wenn das so wäre?
Mich wundert die abgelieferte Qualität eines Redfall und Halo Inifinite. Vergiss nicht, dass man MS Spiele auch herkömmlich erwerben kann. Also hat MS nicht den Anspruch ein Spiel für 70 € zu releasen, dass so gut sein kann wie ein Sony 80,- € Spiel nur weil man sie auch im Gamepass bringt? Wenn MS den Anspruch nicht hat, sind sie ja noch schlimmer als man sie auf Sony Fanseiten darstellt und man sollte JEDE Übernahme unterbinden.

Wie gesagt, bin mal gespannt, was die nächsten 1,5 Jahre so bringen.

Ja das stimmt. Bei dem punkt hast du 100% recht, für 80€ käufer ist das indiskutabel, ich habe das gar nicht bedacht. Aber als gamepass user kanns einem doch fast den buckel runterrutschen. :ugly: Ich fahd das sag schon vor dem release scheisse aus, hab das hier auch geschrieben.

ps: starfield wird oberhammergeilomegamat und dafür zahl ich auch 80€ dann, kein gamepass für mich. PC ziemlich sicher und dann per geforce streamen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht mal kein Drama draus. Redfall ist anscheinend ein Reinfall (ich habe es selbst noch nicht gespielt), das passiert bei Sony Games auch mal (die großen AAA Titel von Sony finde ich fast alle top). Hat ja eigentlich aber 0,0 mit Sony zu tun.
Natürlich hat MS den Anspruch und mit den Forza Reihen wird der auch erfüllt (hoffentlich mit Starfield auch), bei Redfall hat es halt nicht geklappt, dann lässt man das Spiel links liegen. Kein Drama, kein Weltuntergang.

Zurück
Oben