Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kam denn 2022 in immerhin 12 Monaten an absoluten Kracher-Titeln? Vielleicht hab ichs auch einfach nicht auf dem Schirm, aber wenn du davon sprichst, dass dort "angeblich keine Games erschienen sind", muss es doch einige Highlights gegeben haben? Kann für meine "to-do-List" immer was gebrauchenAlso gerne her damit
Also so Titel vom Schlage eines God of War Ragnarök, die mit ner 94er Metacritic Wertung und über 11 Millionen verkauften Exemplaren ein richtiges Beben in der Spielelandschaft hervorgerufen haben. Oder sowas wie Horizon Forbidden West, das technisch auf Referenzniveau ist. Oder GT 7. Oder auf dem erzählerisch wegweisenden und grafisch herausragenden Niveau eines Last of Us Part I.

11 Millionen verkaufte Exemplare bei 120 Millionen PS4 und 20 Millionen PS5 Konsolen...
Da braucht man sich nichts einfallen lassen, nach der Xbox 360 ging es steil bergab.
Nicht ohne Grund hat Microsoft so viele Studios gekauft und seinen Kurs korrigiert.
Mir und viele andere kommt da aber immer noch zu wenig bei rum.
Man kann nur hoffen das Starfield nicht verkackt und Forza dieses Jahr noch erscheint.
Dieses reflexartige Verteidigen und diese Schönrederei bringt ein doch nicht weiter.
Bei manchen habe ich das Gefühl, sie sehen alles rund um die Xbox, durch eine rosarote Brille.![]()
![]()
Ende steht aber wirklich die Frage, was will das Spiel sein?
Ich werde noch etwas weiter spielen. Vielleicht kommt ja noch das Feuerwerk mit Gegner Horden und epischen Vampir kämpfen. Aber ich glaube nicht dran.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen