Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Redfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie arbeiten aktiv daran etwas zu entfernen, was sie überhaupt erst reinprogrammiert haben? Behaltet eure Life Service Datenkraken einfach, gibt genug echte Singleplayergames.

Natürlich muss so etwas wieder aus der Programmierung genommen werden was durchaus diverse Anpassungen im Code bedeuten kann.

Ich dachte, wenn es always online ist, hat das einen Grund. Zumindest nach außen hin. So nach dem Motto ständige Updates, Roadmap. Nicht mal das? Wow!

Erst kritisierst du quasi das es ein Live Service Spiel ist und wenn man dich dann aufklärt das es nicht so ist kommt "nicht mal das"... Ok

Die sollten das echt besser verschieben bis der 60er Mode integriert ist. Wie kann man so hirnverbrannt sein und solche Image schädigenden Entscheidungen treffen? Die Mehrheit der Kommentare auf Twitter ist pissed und das zurecht.

Nix verschieben. :D Ich bin "Quality"gamer und brauche keine 30+ fps.
Ich werde das eh so zocken.

Und auf 60 fps werdet ihr zukünftig sicher noch häufiger warten dürfen. Starfield wird doch niemals mit 60 fps laufen. Hellblade 2 ist bestimmt auch nur ein 30 fps Game usw.

Jep, besser wieder dran gewöhnen, wenn die alte Gen. dann mal komplett beerdigt wird dürfte das öfter passieren.

Mich hat's nie gestört, solang es flüssig läuft, und stört mich auch in Zukunft nicht.
Immerhin kann man mit dem Spielen warten bis der Patch kommt.

Das Konsolen nicht bis zum Ende 60fps Schaffen ist ja Standard und wird bei der Aktuellen genauso sein. Ist halt die krux mit begrenzter Hardware Leistung aber an dem Punkt sind wir noch nicht Angelangt und das der Modus jetzt nachgereicht werden soll ist halt Mist. Da es eh im Pass ist Schau ichs mir an und Entscheide dann ob ich warte oder mit 30fps schonmal Anfange.

Nix verschieben. :D Ich bin "Quality"gamer und brauche keine 30+ fps.
Ich werde das eh so zocken.

Und auf 60 fps werdet ihr zukünftig sicher noch häufiger warten dürfen. Starfield wird doch niemals mit 60 fps laufen. Hellblade 2 ist bestimmt auch nur ein 30 fps Game usw.
Ach bitte, komm mir nicht mit solchen Ausreden, Starfield hat einen ganz anderen Scope und Hellblade setzt auf Fotorealismus. Redfall sieht gut aus aber bei dem Comic ähnlichen Stil sind 60fps PFLICHT. Und wenn man dafür auf 1440p runtergeht, egal, Hauptsache 60 fps zum Start. Das wird sich zu Release auch bemerkbar machen auf der Konsole, viele werden abwarten bis es ganz fertig gestellt wird und dann ist der Hype schon wieder verflogen. Von einem First Party Studio und fucking 12tf erwarte ich mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

70% sind für ein Delay.

Ok das ist absolut lächerlich. Gerade bei einem shooter. Manchmal frage ich mich wirklich, was sich die Entwickler denken.

Vielleicht gibt microsoft den Entwicklern dann doch zu viele Freiheiten. Zwischen Verschiebungen und dem, das gefällt mir gar nicht

Zurück
Oben