Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich die Limited? Bekommt man wirklich Items, die es nur in dieser Version gibt? Oder sind die Extras wieder nur Sachen, die man später sowieso freispielen kann?
Oh man, ich hoffe echt dass Rockstar die Musik nicht versaut. Wenn die nicht stimmt, dann kommt auch kein Western Feeling auf und bessere Western als die Italo Western gibts nicht.
Oh man, ich hoffe echt dass Rockstar die Musik nicht versaut. Wenn die nicht stimmt, dann kommt auch kein Western Feeling auf und bessere Western als die Italo Western gibts nicht.
weiss man schon, ob die D-version geschnitten kommt?
so langsam müsste ich es vorbestellen, finde aber nichts darüber...
die videos sehen recht hefftig aus...
klaro, aber ich möchte am liebsten die special edition haben und amazon hat nur die deutsche aufgelistet.
wenn ich so lese wieviele leute es haben wollen, fürchte ich sowas wie damals bei fallout 3, als die ösis bei dem ansturm mit dem nachpressen monatelang nicht nachkommen konnten
nach god of war 3 wäre es wirklich ein hohn wenn hier geschnitten würde. und bitte komm mir keiner damit das es ja götter sind. kopf abreissen bleibt kopf abreissen.
Gibt´s etwas amerikanischeres als einen Western? Okay, den kann man vermutlich noch auf italienisch hören aber sonst?
Wobei ich die Gelegenheit nutze und frage: Wieso hatten wir früher so coole deutsche Synchronstimmen und heute nicht mehr, liegt es an der verbesserten Tontechnik? Früher klang das alles irgendwie...organischer und glaubhafter. Nicht, daß ich was gegen unsere 5 Synchronsprecher hätte, aber hey.