Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gerade die Rechte und die Linke Hand des Teufels läuft...

Die Musik muss auch ins Spiel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WHA6K5ZkKiA[/vid]

Oh man, ich hoffe echt dass Rockstar die Musik nicht versaut. Wenn die nicht stimmt, dann kommt auch kein Western Feeling auf und bessere Western als die Italo Western gibts nicht.

Spielor schrieb:
Wo gerade die Rechte und die Linke Hand des Teufels läuft...

Die Musik muss auch ins Spiel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WHA6K5ZkKiA[/vid]

Oh man, ich hoffe echt dass Rockstar die Musik nicht versaut. Wenn die nicht stimmt, dann kommt auch kein Western Feeling auf und bessere Western als die Italo Western gibts nicht.

Ich denke, das kriegen die schon hin. Pfeifen gehört zur Westernmusik einfach dazu *pfeif*

multiplayer bild
fc37dj.jpg

Drar schrieb:
selbst mich interessiert der Multiplayer :staun: :ugly:

:sabber:

Unter anderem, weil man mit den verdammten Revolvern etwas vorsichtiger umgehen muss als mit ner AK :D

Ich mag die alten 6-Shooter :)

*snrk*...ich weiss nicht, woher der Dialog in meinem Kopf kam, aber er war plötzlich da, als ich das Bild gesehen habe

red.dead.redemption.03.lg.jpg

Berglöwe: Ich will aber Eis, Papa! PAPAAAA!

John: Ich hab nein gesagt! Und jetzt komm mit zum Auto und lass dich nicht so ziehen!

Berglöwe: Aber Papaaaa *schnief*

weiss man schon, ob die D-version geschnitten kommt?
so langsam müsste ich es vorbestellen, finde aber nichts darüber...
die videos sehen recht hefftig aus...

ja, die deutsche version musste geschnitten werden, damit sie in den usk-floppy passt :D

ich hoffe doch, dass die nix schneiden. das ist das einzige game, auf das ich mich dieses jahr wirklich freue - fap.........................

klaro, aber ich möchte am liebsten die special edition haben und amazon hat nur die deutsche aufgelistet.
wenn ich so lese wieviele leute es haben wollen, fürchte ich sowas wie damals bei fallout 3, als die ösis bei dem ansturm mit dem nachpressen monatelang nicht nachkommen konnten ;)

Gibt´s etwas amerikanischeres als einen Western? Okay, den kann man vermutlich noch auf italienisch hören ;) aber sonst?

Wobei ich die Gelegenheit nutze und frage: Wieso hatten wir früher so coole deutsche Synchronstimmen und heute nicht mehr, liegt es an der verbesserten Tontechnik? Früher klang das alles irgendwie...organischer und glaubhafter. Nicht, daß ich was gegen unsere 5 Synchronsprecher hätte, aber hey.

Zurück
Oben