Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RDR ist klasse. In jeglicher Hinsicht ein Meikenstein der Videospielgeschichte.

Ausser Undead Nightmare.... das ist Grütze. :p

der Einstieg ist aber durchaus ziemlich schwer.
Ich hab zb. tierisch Probleme die Tutorial Texte zu lesen. welcher Idiot entschieden hat die in so potthässlicher Narrow Schrift anzuzeigen, den sollte man kastrieren und auspeitschen.
Trotz 46 Zoll TV isses abgrundtief hässlich zu lesen diese komische Schrift

wie is das eigentlich wenn man von diesen zufälligen Events welche verkackt? is das schlimm? kommen die nochmal an der selben Stelle?

irgendwie hab ich bei dem ersten mal so eine Geiselnahme total langsam reagiert und die Geisel wurde erschossen...

Ja, du kannst es nochmal machen, glaub ein paar Stunden später erscheint an der gleichen Stelle wieder die Möglichkeit. (wenn du jetzt diese ca. 30 Nebenmissionen meinst)

Wenn es aber einfach irgend eine Geiselnahme war, dann nicht. Aber das trägt auch nicht zu den Prozentpunkten bei.

ah gut zu wissen.

mal noch ne blöde frage.
was muss ich denn machen, wenn ich mich böse verhalten habe? dann is die wildeste Schießerei los, muss ich da aus der roten Zone flüchten?

Am geilsten waren eh die Duelle :huldig: Und als man das erste mal nach Mexiko kam,
und dann "Far Away" von Jose Gonzalez im Hintergrund lief.
Das war der allerepischste Moment im ganzen Spiel.

Zu den zufälligen Events: ist nicht schlimm, wenn man die verkackt, die kommen sooo oft, wenn du dich länger mit dem Spiel beschäftigst teilweise zu oft. Und ja, aus der roten Zone heraus.

Rikibu schrieb:
ah gut zu wissen.

mal noch ne blöde frage.
was muss ich denn machen, wenn ich mich böse verhalten habe? dann is die wildeste Schießerei los, muss ich da aus der roten Zone flüchten?

Muss man da nicht dann die Fahndungskosten zahlen, bild ich mir ein.

Aber mal ganz abgesehen von den ganzen Missionen:

ich habe mich manchmal dabei erwischt einfach zu reiten, Tiere zu jagen, die Gegend zu erkunden (irre Groß) und und und..

Mein Wunsch für RDR 2: Indianer, dann vielleicht auch mehr Städte, (aber natürich auch der wilde Western - ala DR. Quinn lol)

Puh!

:woohoo:

Absolut grossartig, was ich in den letzten dreieinhalb Stunden erlebt habe. Es schaut nicht nur hübsch aus, es lässt sich auch grossartig steuern und wird musikalisch toll begleitet. Bis jetzt habe ich fast nur Nebenmissionen gespielt, etwas gejagt, Kopfgeld eingetrieben, Five Finger gespielt und schon fast 200 Dollar in der Tasche. :grins:

Überall gibt es etwas zu sehen und zu tun. Herrlich!

Aber ... ich stelle jetzt schon fest, dass das Spiel ein absoluter Zeitfresser und wohl eher für Singles geeignet ist. :I Ich glaube, es würde dem Spiel nicht gerecht werden, wenn man es nur in Häppchen von vielleicht mal einer Stunde spielt. Die liebevoll gestaltete Westernwelt lädt nämlich geradezu ein, darin einzutauchen und sich auch ein wenig zu verlieren. Mal sehen, wie ich das zeitlich handle, ohne den Faden zu verlieren ...

Nach der Enttäuschung von GTA IV ist das bis jetzt ein Mordskracher! :huldig:

Liege im Bett und muss meine Meinung nochmals etwas revidieren.

Das Spiel ist der Wahnsinn. Ich bin völlig geplättet von den Eindrücken, die über mich geprasselt sind und ich will ums Verrecken wissen, wie's weiter geht.

Was es mit der Familie von Marston auf sich hat. Wie sich die Beziehung mit Bonnie entwickelt. Wie ich den Schurken im Fort klar mache, der mich angeschossen hat.

:popcorn:

Zurück
Oben