Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JD22 schrieb:
Mitdaun schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Aber es haben immernoch nicht alle nen Cowboy-Avatar.... :klopf:

Stimmt, ich habe überhaupt gar keinen:p
hmmm..... diese Fotos da, erinnern mich mal wieder da mein alter guter Fernseher immer noch alles überlebt.
Naja wenigstens kann ich sagen das ich der einzige hier bin der noch einen Alten Röhrenfernseher hat;)

Nicht nur du. :grins:

Na immerhin, hatte es mir zum Ziel gesetzt mir erst einen neuen zu kaufen, wenn der Alte seinen Geist aufgibt.
Das kann man dann direkt damit verbindet, das man den Alten nicht selber wegkarren braucht, das ding wiegt bestimmt eine Tonne:(

zufrieden
56738d1270801929-das-cowboy-kochbuch-cowboy-040.gif
?

Mitdaun schrieb:
JD22 schrieb:
Mitdaun schrieb:

hmmm..... diese Fotos da, erinnern mich mal wieder da mein alter guter Fernseher immer noch alles überlebt.
Naja wenigstens kann ich sagen das ich der einzige hier bin der noch einen Alten Röhrenfernseher hat;)

Na immerhin, hatte es mir zum Ziel gesetzt mir erst einen neuen zu kaufen, wenn der Alte seinen Geist aufgibt.
Das kann man dann direkt damit verbindet, das man den Alten nicht selber wegkarren braucht, das ding wiegt bestimmt eine Tonne:(

So schwer ist meiner gar nicht aber schon gut 15 Jahre alt. Naja, mehr als zum Zocken und gelegentlich DVD schauen brauch ich ihn eh nicht.

Kann doch nicht sein, dass ich erst seit ca. 2 Wochen was von dem Spiel weiß.
Wie lange arbeitet denn Rockstar schon an dem Spiel?

Naja da hier alle so abgehen, hoffe ich mal, dass es der Tausch von GTA 4 und AC2 Wert ist.

JD22 schrieb:
Mitdaun schrieb:
JD22 schrieb:
Mitdaun schrieb:

So schwer ist meiner gar nicht aber schon gut 15 Jahre alt. Naja, mehr als zum Zocken und gelegentlich DVD schauen brauch ich ihn eh nicht.

Stolzes Alter, meiner ist gerade mal 9 Jahre alt, plus ca.1 oder mehr Jahre als Austellungsstück bei Saturn mal gestanden hatte.
Hat aber alles was ich brauche, naja bis auf einen HD Anschluss;)

ES Baxter schrieb:

ich wusste auch nichts von RDR, bis der sub hier geoffnet wurde. ich so "hey, wtf, wieso bekommt dieses spiel einen eigenen sub? noch nie was davon gehoert." dann ein paar trailer angeguckt und auf den hype train aufgesprungen! :hurra:

ES Baxter schrieb:
Wie lange arbeitet denn Rockstar schon an dem Spiel?

Naja da hier alle so abgehen, hoffe ich mal, dass es der Tausch von GTA 4 und AC2 Wert ist.

boah, die wälder können doch nicht so tief sein heutzutage ;)

vor einem jahr schon gab es einen riesen-skandal in der branche, weil die famillien der entwickler die programmierer gar nicht mehr zu gesicht bekammen, sie haben nur an dem spiel gearbeitet und kamen nie nach hause.
die frauen haben es dann durch die medien gehen lassen :lol:

und von dem spiel wusste ich schon länger, ich war aber scon ein riesen fan von RD Revolver :)

Zurück
Oben