Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eben eine Versandbestätigung von SG bekommen .
:headbang::bier::hurra:

Dann lese ich mal die ganze Mail und da wird dann ein anderes Spiel versendet ( das ich mal bestellt habe und vergessen habe zu stornieren ) :fp: :kotz:

dsc01508g.jpg

dsc01542z.jpg

Tobi23TS schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Tobi23TS schrieb:
Die Publisher haben schiss, dass unser einer die Kohle am Wochenende versäuft und sich am Montag keiner mehr ein Game leisten kann.

Zurecht!

Und wie. Seit ich wegen der Arbeit nur noch einmal im Monat ein Wochenende habe (dieses widme ich rdr), kann es schonmal passieren, dass ich 150 - 200 € am we verkacke.

Du machst die Klofrauen wohl sehr glücklich :gerri:

Die Screenshots sehen ja geil aus, aber warum sehen die abfotografiert so viel besser und schärfer aus als die ganzen anderen Videos oder Bilder hier? Hat die einer am PC nachgeschärft?

@blacki

und was fuer einen hast du? ich hab hier einen HP w2228h.. ich sollte die 360 ueber HDMI anschliessen, das sollte das Bild noch mal verbessern, oder?

Tobi23TS schrieb:
Tobi23TS schrieb:
Die Publisher haben schiss, dass unser einer die Kohle am Wochenende versäuft und sich am Montag keiner mehr ein Game leisten kann.

Zurecht!

Und wie. Seit ich wegen der Arbeit nur noch einmal im Monat ein Wochenende habe (dieses widme ich rdr), kann es schonmal passieren, dass ich 150 - 200 € am we verkacke.

Du machst die Klofrauen wohl sehr glücklich :gerri:

:lol:

@xanderh
keine ahnung. das ist irgendwie seltsam. das wirkt aber bei jedem game so. alles wirkt viel räumlicher.

xanderh schrieb:
Die Screenshots sehen ja geil aus, aber warum sehen die abfotografiert so viel besser und schärfer aus als die ganzen anderen Videos oder Bilder hier? Hat die einer am PC nachgeschärft?

ich tippe auf nachgeschärft

PS:was suchen eigentlich meine Screenshots im Forum

:lol:

[ama]http://www.amazon.de/LG-Electronics-W2453TQ-PF-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0024L46PS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274101104&sr=8-3[/ama]

Den hab ich hier. Läuft bei mir über VGA Premium Kabel. Das Bild ist affengeil.

Zurück
Oben