Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
ein indianer steht knietief im teich und hat einen so langen willie, dass er sich im wasser tunkt.
ein paar cowboys fahren vorbei und lachen sich kaputt.
der indianer:
"was gibts zu lachen, ihr idioten? noch nie gehört, dass im kalten wasser das teil immer schrumpft?"
;)

Der ist nicht schlecht :dhoch:

Flips360 schrieb:
Wenn wir gerade bei Witzen sind:

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?" Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt..."

:lol:

Die Frage wurde auf den anderen 231 sicher schon mal gestellt. :lol: Aber der MP zickt rum! Ich verbrachte schon fast 10 Stunden online, aber bei jedem gefühlten 2. Versuch, in den freien Modus zu gelangen, kommt "Verbindung zu anderen Spielern unterbrochen". Manchmal geht's absolut reibungslos, da spielte ich schon mal 3 Stunden am Stück, dann fand es den ganzen Tag kein einziges Match... Das hat mit Sicherheit etwas mit dem NAT-Typ zu tun, doch wie soll ich das als Technik-Noob hinbringen? :traurig:

Danke für jede Hilfe. :dhoch:

So endlcih sind die Prüfungen vorbei und ich kann mir das RDR beim Mediamarkt abholen :)) Hoffe das spielt noch wer, jetzt wo ich doch etwas später eingestiegen bin

Ich vermute mal, dass ich der einzige Hehl bin, der mal aus Versehen sein Pferd erschossen hat, oder? Irgendwann mitten in der Prärie, kommt ein Haufen Banditen auf mich zugeritten, ich im Eifer des Gefechts die Pistole verrissen und auf den Kopf meines Gauls gezielt, ein Schuss und der Kläpper bricht zusammen. Naja, der Gaul war eh hässlich. :ugly:

Gestern mit einem Kumpel den Freien Modus etwas unsicher gemacht. Raff das aber noch nicht so ganz, er hat ein paar Level weniger als ich, also können wir nicht alle Herausforderungen zusammen machen, richtig? Kann man die Herausforderungen überhaupt zusammen machen? Und was kann man sonst eigentlich noch zusammen machen auf der Karte – abgesehen von den Bandenverstecken?

War ziemlich lustig, nach einer Weil sind wir zu dritt in der Kutsche durch Armadillo gebrettert und haben alles niedergeholzt, was uns vor die Flinte gerannt ist. Waren auch ein paar andere Spieler dabei, die nachher Jagt auf uns machten. :lol:

Cthulhu schrieb:
Ich vermute mal, dass ich der einzige Hehl bin, der mal aus Versehen sein Pferd erschossen hat, oder? Irgendwann mitten in der Prärie, kommt ein Haufen Banditen auf mich zugeritten, ich im Eifer des Gefechts die Pistole verrissen und auf den Kopf meines Gauls gezielt, ein Schuss und der Kläpper bricht zusammen. Naja, der Gaul war eh hässlich. :ugly:

Also schon einige Male. :heul: Ist gott sei dank grafisch so attraktiv gemacht, dass es nur halb so schlimm ist. :ugly: Zum Glück sinds nur Pixel. :gerri:

So- durch 100%. Der erfolg hat imo den passenden namen "Erlöst":grins:.

Im grossen und ganzen echt ein gutes spiel, aber- die herausforderungen speziel das jagen fand ich extrem nervig. Ich weiss nicht wie lange ich durch die gegend gerannt/gewartet habe um die einzelnden tiere zu finden.... das hat mit der zeit schon extrem genervt.
Ansonsten ein von R* gewohntes klasse OpenWorldGame.

Der multi reitzt mich- wie in so ziemlich jeden spiel absolut nicht. Jetzt kommt Alan Wake dran :headbang:.

Edit- fast vergessen, würfelpoker ist göttlich:dhoch:!

flexx schrieb:
Raff das aber noch nicht so ganz, er hat ein paar Level weniger als ich, also können wir nicht alle Herausforderungen zusammen machen, richtig? Kann man die Herausforderungen überhaupt zusammen machen? Und was kann man sonst eigentlich noch zusammen machen auf der Karte – abgesehen von den Bandenverstecken?

:deal:

Ruhrpott schrieb:
So- durch 100%. Der erfolg hat imo den passenden namen "Erlöst":grins:.

Im grossen und ganzen echt ein gutes spiel, aber- die herausforderungen speziel das jagen fand ich extrem nervig. Ich weiss nicht wie lange ich durch die gegend gerannt/gewartet habe um die einzelnden tiere zu finden.... das hat mit der zeit schon extrem genervt.

so ist es. ich hätte zwar auch gerne die 100%, aber den ganzen kram den man dafür erledigen muss ist mir zu viel. da verzichte ich lieber und schone meine nerven.

Hätte da eine Frage bezüglich den Steckbriefen: also ich wollte jetzt den Gesuchten verfolgen. hab aber unabsichtlich einen gesetzeshüter angerempelt, also wurd ich selbst dann gesucht.

Wo finde ich den Steckbrief im Inventar, weil auf der Karte tauchte dann der totenkopf nocht mehr auf?

Zurück
Oben