Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Ähm....sind das Outfits für im Spiel oder für den Xbox Live Avatar? :?

beides...
so rote t-shirts für deinen avatar, das sombrero sieht völlig bescheuert aus...
bin gespannt, ob da noch was dazu kommt...
und die outfits für's spiel sind von anfang an da, du musst sie aber erstmal freispielen. wenn du noch dazu bei social network angemeldet bist, bekommst gleich noch einen zocker-outfit, damit du gleich um hohe einsätze pokern kannst, was ziemlich lächerlich ist, wenn du bloss 20$ in der tasche hast ;)

Wie funktioniert das mit den hohen Einsätzen... bzw. welches Outfit bekommt man da? Ich habe doch nur den feinen Anzug bekommen und damit kann ich "nur" schummeln... SocialClub habe gemacht :?

Habe ich gemacht... Daten meines Games kann ich über die Seite auch einsehen. Aber ein weiteres Outfit habe ich nicht bekommen, nur den "Feiner Anzug"...

Ach bekommt man den nicht erst wenn man die Story durch hat? Die Belohnung gilt ja auch erst für Blackwater "Du kannst beim Pokern in Blackwater um Höhere Einsätze spielen" bin mir da nicht ganz sicher, spiel das spiel erstmal durch dann sollte sich den Problem (hoffentlich) lösen, ansonsten schauen wir weiter :klopf: :troest:

... bin durch ;) Danke :) Aber so einen weissen Anzug habe ich nicht. War eben noch mal auf der Social Club Seite und da scheint alles richtig zu sein. XboxLive Account ist verknüpft und die Stats werden mir richtig angezeigt... muss ich noch irgendwas in dem Game selber machen?

Den Gentleman-Anzug bekommt man sofort wenn man sich anmeldet im Socialclub.
Nur nutzen kann man den erst gegen Ende des Spiels.

Ich glaube es wissen auch nicht viele das es in Blackwater einen extra Raum gibt, wo man nur reinkommt wenn man den Anzug an hat.
Dieser ist im Blackwater-Hotel, im 1.Obergeschoss, so eine Art Herrenclub, also nicht im Saloon von Blackwater !

Da liegen dann auch mal ganz schnell über 10000 Chips im Pott ;)

Gormi schrieb:
Den Gentleman-Anzug bekommt man sofort wenn man sich anmeldet im Socialclub.
Nur nutzen kann man den erst gegen Ende des Spiels.

Ich glaube es wissen auch nicht viele das es in Blackwater einen extra Raum gibt, wo man nur reinkommt wenn man den Anzug an hat.
Dieser ist im Blackwater-Hotel, im 1.Obergeschoss, so eine Art Herrenclub, also nicht im Saloon von Blackwater !

Da liegen dann auch mal ganz schnell über 10000 Chips im Pott ;)

Wow danke für den Tipp da werd ich gleich mal vorbeischneien :sabber:

Dann liegts wohl irgendwie an Rockstar? :motz:

Weiss nich ob es schon erwähnt wurde: 2 der Avatar-Auszeichnungen gibt es nicht über achievements sondern müssen im Spiel selber gefunden werden. In Marstons Farm auf dem Dachboden liegt ein Shirt in einer Kiste und ein anderes liegt bei rileys charge in einer Kiste.

VERDAMMTE SCHEISSE, WARUM SPEICHERE ICH NIE AB??? :wand::wand:

das zweite mal jetzt. so viele tiere getoetet, fuechse, die ich vorhin ueebrhaupt nicht gefunden habe, und dann greifen mich zwei pumas an. tot, alles weg. kotzt mich sowas von an :kotz:

So gings mir fast auch nach 2 Stunden Stinktier-Suche. Hab übrigens noch nieeee so viele Pumas bestimmt 5 innerhalb 10 Minuten an den Hacken gehabt. Immer dann, wenn man sie nicht braucht..

Die Pumas sind auch echt nervig....da trifft der Begriff SUDDEN DEATH voll ins Schwarze.
Man sollte zumindest ne Chance haben sich irgendwie verteidigen zu können.

Bei Pumas direkt das messer ziehen so wie bei wolfs rudeln das hat mir bis jetzt immer geholfen. Son bär is da schon schlimmer aber die sind so lahm die kommen eh nie zu einem

Gestern im MP den legendären Luchs gesucht. Bei der Hütte wo der sein soll, wurden wir teilweise von 5 Pumas gleichzeitg angegriffen... das war schon lustig :)

Gestern nochmal mit dem Gentleman Anzug probiert, aber keine Lösung. Das Ding fehlt mir immer noch. Habe das mit dem Social Club noch mal alles durchgeklickt, aber ohne Erfolg... Naja, ist auch nicht ganz so wichtig... hätte ihn nur gerne mal gesehen :)

Zurück
Oben