Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Oha, der illustre Kreis der drei Musketiere, die als einzige RDR in seiner Gesamtheit und Perfektion erfassen.
Gehe lieber auf meine Kritikpunkte ein, bevor du hier rumquotest und Einzeiler abschießt.

Zerfikka schrieb:om3ga schrieb:Oha, der illustre Kreis der drei Musketiere, die als einzige RDR in seiner Gesamtheit und Perfektion erfassen.
Gehe lieber auf meine Kritikpunkte ein, bevor du hier rumquotest und Einzeiler abschießt.
Du hast es erfasst.
Du kannst dich ja gerne den ganzen Tag an solchen Kleinigkeiten aufregen, ich geniesse währrenddessen das Spiel. Auf eure Kritikpunkte gehe ich nicht ein weil ich sie für Nonsens halte(freundlich ausgedrückt) und weder ihr noch ich von einer gegenteiligen Meinung überzeugt werden könnt.![]()

Zerfikka schrieb:...
Auf eure Kritikpunkte gehe ich nicht ein weil ich sie für Nonsens halte(freundlich ausgedrückt) und weder ihr noch ich von einer gegenteiligen Meinung überzeugt werden könnt.![]()
zonko schrieb:Zerfikka schrieb:om3ga schrieb:Oha, der illustre Kreis der drei Musketiere, die als einzige RDR in seiner Gesamtheit und Perfektion erfassen.
Du hast es erfasst.
Du kannst dich ja gerne den ganzen Tag an solchen Kleinigkeiten aufregen, ich geniesse währrenddessen das Spiel. Auf eure Kritikpunkte gehe ich nicht ein weil ich sie für Nonsens halte(freundlich ausgedrückt) und weder ihr noch ich von einer gegenteiligen Meinung überzeugt werden könnt.![]()
Wir regen uns weder auf, noch sind die Kritikpunkte Nonsense.
Du willst eher nicht wahrhaben dass es einfach seine Mackel hat wie jedes Spiel.
Erinnert mich an meinen Vater, wenn der was neues hat, dann gibts da auch keine negativen Punkte an dem Produkt.![]()
BitByter schrieb:also das spiel ist sicher nicht perfekt, was mich z.b. wirklich stört ist, dass mein verhalten keine auswirkung hat: ich kann im freien spiel alles töten, in der story bin ich trotzdem geläutert, das ist ein wenig komisch...
an der story gibt es für mich trotzdem nichts auszusetzen. sie ist logisch, glauwürdig und insgesamt sehr gelungen. zerfikka hat aber recht: weder story-kritiker, noch story-befürworter wird man überzeugen können, da man darüber nicht argumentieren kann. es ist rein subjektiv... was ich bei aller subjektivität aber null nachvollziehen kann ist, wie man der meinung seien kann, gta4 habe die besser story...
Zerfikka schrieb:om3ga schrieb:Oha, der illustre Kreis der drei Musketiere, die als einzige RDR in seiner Gesamtheit und Perfektion erfassen.
Du hast es erfasst.
zonko schrieb:Mir gehts ja nicht darum....sondern wenn man auf Biegen und Brechen sein Spiel verteidigen muss. Das ist schon witzlos.
)Zimtzicke schrieb:Ich hab's doch garnicht wirklich schlecht gemacht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen