Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo , aber ab der mission wo man das Pferd von Bonnie bekommt behält man seins ja . Man muß nur ab und an auf Kutsche wechseln , aber das scheint keinen einfluss auf den erfolg zu haben .

Jop, für irgendein Outfit musst du eh in Blackwater alle am Tisch abziehen. Habe da die ganze Zeit sehr viel gesetzt bis ich - ohne es überhaupt zu wollen - das Achievement hatte.

@ spielor

du solltest bei deiner bewertung der welt aber auch die liebevoll inzenierte npc´s und tierwelt nicht vergessen. wenn ich da nur an die pinkelnden reiter, den geigenspielern am lager, die arbeitenden schmiede usw denke fällt mir kein spiel ein wo das alltagsleben der npcs so schön simuliert wird.

auch die vielfältigen und schön dargestellte tierwelt gab es so meines wissens noch nie.

tastepolice schrieb:
@ spielor

du solltest bei deiner bewertung der welt aber auch die liebevoll inzenierte npc´s und tierwelt nicht vergessen. wenn ich da nur an die pinkelnden reiter, den geigenspielern am lager, die arbeitenden schmiede usw denke fällt mir kein spiel ein wo das alltagsleben der npcs so schön simuliert wird.

auch die vielfältigen und schön dargestellte tierwelt gab es so meines wissens noch nie.

Die Tierwelt wollte ich eigentlich auch noch lobend erwähnen...habs aber leider vergessen.
Die ganzen Verbesserungen sollen sie ja auch im nächsten GTA übernehmen. Aber trotz der ganzen Sachen wirkt die Welt auf mich einfach langweiliger....ich wills mal so sagen: wenn ich das Spiel durch habe werde ich sicherlich nicht allzu Häufig nach New Austin zurückkehren. In San Andreas hats mir auch einfach irre viel Spaß gemacht durch die Gegend zu fahren - das ist bei RDR einfach nicht so. Ich kann gar nicht 100% sagen woran es liegt aber San Andreas finde ich einfach viel besser.

Zurück
Oben