Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade den 5000$-Kopfgeld-Erfolg holen. Fast 40 Minuten hats gedauert, bis ich mir 4800$ Kopfgeld "ertötet" hatte. Dann fällt der Affe vom Hausdach (hatte mich auf einem Dach verschanzt), weil er immer so rumeiern muss, und ist matsch. Boah. 40 Minuten fürn Arsch. :motz:

Verschanz dich im Saloon in Armadillo auf der oberen etage

10 minuten und der drops ist gelutscht

MiXeR schrieb:
Wollte gerade den 5000$-Kopfgeld-Erfolg holen. Fast 40 Minuten hats gedauert, bis ich mir 4800$ Kopfgeld "ertötet" hatte. Dann fällt der Affe vom Hausdach (hatte mich auf einem Dach verschanzt), weil er immer so rumeiern muss, und ist matsch. Boah. 40 Minuten fürn Arsch. :motz:

Mach es so wie ich es beschrieben habe,mit zwischen speichern!

Ich liebe die Detailverliebtheit: Vorhin bin ich die Prärie entlang geritten und habe angehalten, als ein anderer Reiter vom Pferd gestiegen ist. Wollte mal sehen, was der so macht. Der läuft flotten Fußes zum nächsten Felsen und fängt an zu pinkeln :lol:

läuft auf tele5 gerade: Der Texaner mit Clint Eastwood
is echt wahnsinn wie gut das spiel solchen filmen nach kommt! :shock:

bin ja eigentlich net so der "cowboy" aber das spiel macht sogar mir den wilden westen schmackhaft. :dhoch:

Hmmm?
Vorhin kam "neue Waffen beim hiesigen Büchsenmacher verfügbar...bla!", aber da war nirgends was zu kaufen!?

Und Level 10 der "Blümchenpflücker-Herausforderungen" ist ja wohl mehr als aufgesetzt und nervig! :vogel:

Mir fällt es (noch) unheimlich schwer, das Spiel überhaupt bewerten zu können.

Laut Statistik hab ich jetzt schon mehr Spielzeit investiert, als bei Modern Warfare 2 für das gesamte Spiel. Und ich weiss noch nichtmals, was ich überhaupt machen soll. Ok, nach der Anfangssequenz kennt man sein Ziel. Würde es die nicht geben, wäre man aber IMO komplett planlos.

Ich habe in der Zwischenzeit Gauner gefasst, Blümchen gepflückt, Gauner gefasst, Kühe auf die Weide getrieben, Gauner gefasst, Poker gespielt, Gauner gefasst, die Nacht über auf die Stadt aufgepasst, Gauner gefasst, ein Grundstück mit Wasser ergattert, Gauner gefasst, einen alten Mann zum Arzt gefahren, Gauner gefasst, und geritten bin ich. Ziemlich viel sogar.

Ich lerne Menschen kennen, höre ihre Geschichte, habe aber das Gefühl, dass das alles nichts mit meinem "grossen Ziel" im Spiel zu tun hat. Bei vielen Personen denke ich auch, dass ich sie im Laufe des Spiels nie wieder sehen werde, dass sie mit der Story nicht viel zu tun haben.

Ich führe einen herzzerreissenden Dialog mit Bonnie, dass ich mal ein tötendes Arschloch war, ich mich aber nach der Gründung meiner Familie geändert habe. Wieviele Menschen habe ich bis dahin im Spiel schon getötet? Wieviele, auch Unschuldige, kann und werde ich noch töten? :ugly:

Die Städte sind bisher alle ziemlich klein und auch abwechslungsarm an Möglichkeiten. Seine Lager kann man, warum auch immer, nicht in der Stadt errichten, man muss dafür raus reiten. Der Ritt durch die Prärie ist nach einigen Stunden für mich nur noch Mittel zum Zweck. Ich bevorzuge es trotzdem zu reiten, da einen die Schnellreise-Funktion komplett aus dem Spiel rausreisst.

Die Grafik und die Stimmung des Spiels sind wirklich schön. Auch der Sound weiss zu gefallen, passt immer perfekt. Die Steuerung, vor allem zu Pferde, ist für ein RockStar-Spiel schon fast sensationell gut.

Es ist einfach komisch. RDR hat typische GTA-Züge. Unheimlich viel Leerlauf, eine Story, die einfach nicht in Fahrt kommen will (die sich gegen Ende aber bestimmt zuspitzt, wenn man bis dahin nicht die Lust verloren hat) und keinen roten Faden verfolgt. Das Spiel verliert sich IMO in seiner Detailverliebtheit, vergisst dabei das Spielgeschehen an sich.

Trotzdem werde ich RDR wieder einlegen. Nicht weil es so gut ist. Warum, weiss ich momentan aber auch nicht...

Ist doch ein guter Text, auch ich kann das mit der Story bisher nachvollziehen, die animiert mich nicht unbedingt zum Weiterpsielen, es ist eher das Ganze drumherum ,da Waffen sich mit der Zeit abnutzen, kommt ab und an noch eine neue dazu oder Geld, weswegen ich auch immer die Gauner lebendig fasse außer, sie kommen mir arg blöd. :p Die Story an sich hat für mich noch keinen Sinn ergeben den ich erkenne, mir würde das Spiel entgegen kommen wenn ich 5 Steckbriefe hätte meiner ärgsten Feinden und ich diese finden und töten müsste. Das ganze mit Konversationen und Möglichkeit einer Wahl.

Nach oben ist immer noch was offen, selbst wenn das Spiel nicht perfekt ist kann ich dem Spiel nur die Höchstwertung geben weil ein besseres Spiel in dem Genre gabs imo noch nicht, jedes Spiel in diesem Genre hat immer seine Stärken und Schwächen gehabt, GTA4 macht auch ein paar Dinge besser und gleichzeitig einige Dinge schlechter. Also Rockstar ist auf dem richtigen Weg, hat wirklich viel verbessert und gerade das Schießen doch um einiges intensiver gemacht, Steuerung fast perfekt, muss man echt mal sagen aber geht auch noch besser beim Laufen und Deckung gehen, ich würde ja die Gow Deckungssteuerung 1 zu 1 klauen, scheiß drauf. :P Werden die ja wohl nicht patentiert haben aber die Steuerung funktioniert einfach sehr sehr gut. An der Grafik kann man einfach nicht motzen, die Xbox Version ist nahezu perfekt. Dem Spiel würde ich 95% Grafikwertung geben. Ich freu mich tierisch auf GTA5, Rockstar hat vieles gelernt und macht ihre Spiele immer besser, auch das nächste Spiel wird mit einigen Verbesserungen herkommen, also ich denke, man darf sich da schon drauf freuen.

Warum ist eigentlich John hinter Bill nochmal her? Die waren in der gleichen Gang und dann? Hab die Einleitung vom Intro leider wieder vergessen. Daher kann das auch spoilerfrei geschrieben werden.

Frystil schrieb:
Warum ist eigentlich John hinter Bill nochmal her? Die waren in der gleichen Gang und dann? Hab die Einleitung vom Intro leider wieder vergessen. Daher kann das auch spoilerfrei geschrieben werden.

sie ließen ihn sterbend zurück.. aber der eigentliche grund ist das nicht soweit ich das bis jetzt verstehe..

Zimtzicke schrieb:
Ab wann nimmt die Story denn Fahrt auf und fängt an, relevant zu werden?

...mit dieser Frage bist du bei Rockstar Titeln an der falschen Adresse.
Habe Mexico kurz vor dem Abschluss, bevor ich das Spiel, mangels Zeit, erstmal zur Seite gelegt habe. Bisher kam da noch überhaupt nichts in fahrt und war eher belanglos als relevant, zumal ich über den Plot in Mexico sowieso nur den Kopf schütteln kann.

Das wäre übertrieben ausgedrückt, aber über seichte Unterhaltung geht die Handlung leider nicht hinaus.
Getragen wird sie mal wieder von Rockstars Fähigkeit Charaktere zu erschaffen...leider haben jene oftmals keine Bedeutung mehr im späteren Spielverlauf.
Die Story soll kein Kriterium für Red Dead Redemption sein, da man sonst an der völlig falschen Adresse wäre.

Ihr alten Nörgler habt einfach keine Ahnung, geht eurer SchlauchWake zocken und sucht nicht ständig das Haar in der Suppe. Da ist ja langsam nicht mehr auszuhalten. :roll:

Find auch dass man mal über vieles hinwegsehen kann. Finde die Minispiele übrigens erstklassig. :dhoch: Dafür alleine zahlt man ja bei Manch Minispielsammlung das gleiche Geld. Und dann längst nicht so stylisch umgesetzt. Alleine Pokern, hammer. Das Spiel kostet dazu 50€, wenn man sich mal reinpfeift was man dafür alles bekommt, epic. Das gibt 100% für Preis/Leistung.

Zurück
Oben