Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Wollte gerade den 5000$-Kopfgeld-Erfolg holen. Fast 40 Minuten hats gedauert, bis ich mir 4800$ Kopfgeld "ertötet" hatte. Dann fällt der Affe vom Hausdach (hatte mich auf einem Dach verschanzt), weil er immer so rumeiern muss, und ist matsch. Boah. 40 Minuten fürn Arsch.![]()

Frystil schrieb:Warum ist eigentlich John hinter Bill nochmal her? Die waren in der gleichen Gang und dann? Hab die Einleitung vom Intro leider wieder vergessen. Daher kann das auch spoilerfrei geschrieben werden.
Zimtzicke schrieb:Ab wann nimmt die Story denn Fahrt auf und fängt an, relevant zu werden?
Dafür alleine zahlt man ja bei Manch Minispielsammlung das gleiche Geld. Und dann längst nicht so stylisch umgesetzt. Alleine Pokern, hammer. Das Spiel kostet dazu 50€, wenn man sich mal reinpfeift was man dafür alles bekommt, epic. Das gibt 100% für Preis/Leistung.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen