Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da lauf ich ja ständig nachts rum! Immer um den See! Wölfe, Kpyoten, Wildschweine...nur die "%$"/$%"/%-Waschbären scheinen in den Süden geflogen zu sein!? AAAARGH!
Bisschen um die Ecke denken!
Beim ersten kommst du glaub ich sogar mal in der Story vorbei! Rauszoomen hat mir meistens auch geholfen!
Das erste ist 1 (!) Bild nur aus verschiedenen Blickwinkeln!
Wenn du keinen Bock zu suchen hast:
Hanging Rock hinter dem großen Felsen in ner Nische!
Da lauf ich ja ständig nachts rum! Immer um den See! Wölfe, Kpyoten, Wildschweine...nur die "%$"/$%"/%-Waschbären scheinen in den Süden geflogen zu sein!? AAAARGH!
waschbären hab ich nördlich von armadillo, leicht oberhalb von hanging rock (dort wo die wege wie ein dreieck zusammenlaufen) ganz viele gefunden, vor allem nachts.
Ryuu schrieb:
Gibts irgendein Tipp für die Schatzsuchen? Hab schon bei der ersten keine Ahnung wo das ist.
Und: Was ist mit den ganzen Fellen, Pumaklauen usw.? Verkaufen? Oder haben die noch ' nen Nutzen?
bei den schatzsuchen muss man nach aussergewöhnlichen geographischen merkmalen ausschau halten, beim ersten verrät glaub ich schon das bild direkt wo es ist, weil ein ort vom namen her direkt in verbindung mit dem bild steht.
die felle etc kannst du verkaufen, damit kannst du nix anfangen.
Dafür gibt's zwischendurch auch einen Hinweis im Spiel: Materialien haben bisweilen unterschiedliche Verkaufspreise, je nachdem wo man's verkauft (wohl aufgrund der Seltenheit gewisser Tiere in der unmittelbaren Umgebung etc.).
Darauf geachtet habe ich bis jetzt allerdings nicht großartig...
generell sind die überbleibsel der tiere die es in einer region nicht gibt wertvoller. also wenn man zb später im spiel elche erlegt, sollte man deren fell in mexiko verkaufen für den maximalen profit.