Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt nervig gewesen, die 5 Hirsche zu töten, weil angeblich andauernd ein Bock dazwischen war...

Edit: Mir wollte ne Prosti gerade das Pferd klauen. In die Beine und gefesselt. Kann ich die irgendwo abliefern?

Ryuu schrieb:
Echt nervig gewesen, die 5 Hirsche zu töten, weil angeblich andauernd ein Bock dazwischen war...

Edit: Mir wollte ne Prosti gerade das Pferd klauen. In die Beine und gefesselt. Kann ich die irgendwo abliefern?

hirsch hat ein normales geweih, ausserdem ist der hirsch dunkler und etwas größer.

die prosti kannst du am friedhof abliefern. ;)

papaalexx schrieb:
...gibt es bei jeden, den du fesselst und dann erschiesst!

Und mich machen die Drecks-Waschbären fertig! 2 Stück in 2 Stunden! Ich werde bekloppt!

mach die abends/nachts ander großen weggabel westlich von marfarlanes farm, geht fix...

aztekengold beginnt in sidewinder gulch

Da lauf ich ja ständig nachts rum! Immer um den See! Wölfe, Kpyoten, Wildschweine...nur die "%$"/$%"/%-Waschbären scheinen in den Süden geflogen zu sein!? AAAARGH!

Gibts irgendein Tipp für die Schatzsuchen? Hab schon bei der ersten keine Ahnung wo das ist.

Und: Was ist mit den ganzen Fellen, Pumaklauen usw.? Verkaufen? Oder haben die noch ' nen Nutzen?

Bisschen um die Ecke denken!
Beim ersten kommst du glaub ich sogar mal in der Story vorbei! Rauszoomen hat mir meistens auch geholfen!
Das erste ist 1 (!) Bild nur aus verschiedenen Blickwinkeln!

Wenn du keinen Bock zu suchen hast:

Hanging Rock hinter dem großen Felsen in ner Nische!

papaalexx schrieb:
Da lauf ich ja ständig nachts rum! Immer um den See! Wölfe, Kpyoten, Wildschweine...nur die "%$"/$%"/%-Waschbären scheinen in den Süden geflogen zu sein!? AAAARGH!

waschbären hab ich nördlich von armadillo, leicht oberhalb von hanging rock (dort wo die wege wie ein dreieck zusammenlaufen) ganz viele gefunden, vor allem nachts.

Ryuu schrieb:
Gibts irgendein Tipp für die Schatzsuchen? Hab schon bei der ersten keine Ahnung wo das ist.

Und: Was ist mit den ganzen Fellen, Pumaklauen usw.? Verkaufen? Oder haben die noch ' nen Nutzen?

bei den schatzsuchen muss man nach aussergewöhnlichen geographischen merkmalen ausschau halten, beim ersten verrät glaub ich schon das bild direkt wo es ist, weil ein ort vom namen her direkt in verbindung mit dem bild steht.

die felle etc kannst du verkaufen, damit kannst du nix anfangen.

mnk schrieb:
hirsch hat ein normales geweih, ausserdem ist der hirsch dunkler und etwas größer.

Besonders die Farbe war im Dunkeln recht schwierig zu erkennen :grins:

Mit dem Schatz werde ich nachher mal schauen, habe den Spoiler noch nicht geöffnet :grins:

Also Felle usw. kann man verkaufen, okay. Gibt's da von Stadt zu Stadt andere Verkaufspreise? Oder alle gleich?

Dafür gibt's zwischendurch auch einen Hinweis im Spiel: Materialien haben bisweilen unterschiedliche Verkaufspreise, je nachdem wo man's verkauft (wohl aufgrund der Seltenheit gewisser Tiere in der unmittelbaren Umgebung etc.).

Darauf geachtet habe ich bis jetzt allerdings nicht großartig...

Ryuu schrieb:
Also Felle usw. kann man verkaufen, okay. Gibt's da von Stadt zu Stadt andere Verkaufspreise? Oder alle gleich?

generell sind die überbleibsel der tiere die es in einer region nicht gibt wertvoller. also wenn man zb später im spiel elche erlegt, sollte man deren fell in mexiko verkaufen für den maximalen profit.

Zurück
Oben