Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann weder pokern noch blackjack. für kartenspiele im allgemeinen habe ich nichts übrig. aber wie es aussieht werde ich mich jetzt nach fast 33 jahren ohne kartenspielen damit auseinandersetzen müssen.

... ach ich kann doch eins, maumau ^^

Einige Leute sind ja gewissermaßen unique. Gerade Henry Moon oder wie der heißt (Gemischtwarenhändler in Armadillo) ist ja öfter beim Pokerspielen dabei. Was passiert wenn man ihn jetzt erschießt? :D

Schon öfter mal drüber nachgedacht :D

hab ich zum testen auch mal gemacht. :D

bin in armadillo auf ein haus geklettert und hab mich dort verschanzt und dann alles erschossen, was atment meinen weg kreuzte. hatte 1800 kopfgeld :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich krieg keinen Ringer hin beim Hufeisenwerfen. :motz:

Ich auch nicht. Habe das eben bestimmt 40 Minuten lang versucht. :lol:

Ein Kumpel von mir hat das sofort als erstes gemacht.
Legt das Spiel ein, geht zum Hufeisenwerfen und *bing* Erfolg.
Und ich mühe mich da ab. :tip:

Wie/woher bekommt man eigentlich am besten Geld?
Ich habe nie mehr als 1000$ in der Tasche, weil ich allen Leuten immer aushelfe und mit Geld um mich werfe. :lol: Würde mir aber gerne den 10000$-Erfolg holen.

10000$ wird intern hochgerechnet. Du musst keine 10.000 wirklich in der Tasche haben.
Das meiste Geld macht man imo mit Kopfgeldmissionen.

Nebenbei: wo kriegt man diesen scheiß Schatzsucher-Bounty Hunter? :I

MiXeR schrieb:
Ich habe nie mehr als 1000$ in der Tasche, weil ich allen Leuten immer aushelfe und mit Geld um mich werfe. :lol: Würde mir aber gerne den 10000$-Erfolg holen.

du brauchst keine 10.000 ansparen, es reicht das du sie eingenommen hast. ich habe den erfolg heute mit 6000 in der tasche bekommen.

Vorallem hab ich da letztens 5 Würfel noch gehabt. 1 Gegner raus. Der andere nurnoch 1 Würfel. Und dann hab ich noch 1 verloren. :wand:

Grade Liar's Dice ist ein extrem taktisches Spiel. Da finde ich den Glücksaspekt gar nicht mal soooo hoch.
Ich hasse normalerweise Würfelspiele, aber das find ich geil :D

Zurück
Oben