Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade auf McFarlane's Farm ne Frau beobachtet die mit ihrem Hund "Hol das Stöckchen" spielt. Niedlich.

Ich war grade auf Odd Fellows Rest.

Da gibts ja wirklich geile Innenschriften

"Hier liegt mein 3. Ehemann - 4 Mal Glück gehabt! "
:lol:

"Er lebte jeden Tag, als wäre es der letzten. Diesen Tag ganz besonders"

Grade kam eine Ordensschwester und hat mir was geschenkt. KRASS :staun:

darthELIAS schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P6gdTOowQ-w[/vid]

Wie der das macht, funktioniert recht gut. Hatte es schnell geschafft.

Meine besten Würfe hab ich ebenfalls mit der Technik gemacht. Also anvisieren und nur einmal schwingen und am Marke loslassen.

Man...seid ihr schonmal einfach nur dagestanden und habt nichts gemacht? Nach einer weile zeigt es n Bildausschnitt aus der Umgebung in der man ist...einfach genial :shock:

Grad bin ich im Saloon auf nen deutschen gestoßen. Hab einfach mal ne Prügelei gestartet auf einmal meint der so:"This will be schnell over." Dann hab ich ihn wãhrend ich ihn verprückelt habe einfach mal gegrüsst und er so: "Grüß Gott." :lachweg: wie in nem Bud Spencer Western :ugly:

Bin jetzt bei 50% und die Story wird irgendwie immer schwächer.
Wenn man schon kein Rollenspiel macht wo der Spieler selbst Entscheidungen treffen kann, dann bitte wenigstens nen nachvollziehbaren Hauptcharakter.
Hab gerade in Mexiko mal wieder für diese Regierungstypen gearbeitet. Haben ein kleines Rebellennest niedergemetzelt, die Häuser abgefackelt und die Frauen mitgenommen. In der Mission danach einen größeren Stützpunkt eingenommen. In der anschließenden Sequenz haben die Leute, für die ich das alles gemacht habe, im Hintergrund sämtliche Überlebende, unter anderem eine alte Frau, nacheinander einzeln hingerichtet.
Warum zur Hölle muss ich sowas mitmachen? Geht mir total gegen den Strich. Ich spiel zwar gerne den Outlaw der einfach nur sein Ziel verfolgt ohne Rücksicht auf Verluste, aber für solche niederen Zwecke ausnutzen, lasse ich mich nicht. Wenn ich im Spiel selbst entscheiden könnte, hätte ich dem Anführer direkt bei der ersten Mission ne Knarre an den Kopf gehalten und ihm einfach die Infos rausgequetscht die ich haben wollte.

Allgemein ist der Aufbau der Story total schwach. Man wird einfach ständig von irgendwelchen Typen mit belanglosen Sachen hingehalten. Wieso sollte sich John so verhalten?! Am Anfang dachte ich: der wurde angeschossen, hat seine Familie verloren. Jetzt gibts nen Rachefeldzug ohne Gnade. Aber was dieser Möchtegern-Exverbrecher den ich spielen muss abzieht, ist mehr als lächerlich.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist toll und macht mir total Spaß. Hab immerhin schon über 20 Stunden auf der Uhr. Aber es kommt einfach an kein gutes Game aus den Genre ran, die es vermischt. Ein Shooter hätte ne bessere Steuerung, ein Rollenspiel mehr Möglichkeiten zur Entwicklung und mehr Interaktion mit der Umgebung, ein Action-Adventure ne bessere Story.

Bei RDR stimmt das Gesamtbild, im Gegensatz zu GTA4, trotzdem so weit, das ich viel Spaß habe. Aber den Hypewertungen und dem zügellosen Lob wird es mMn überhaupt nicht gerecht![/spoiler]

silbex schrieb:
Gibt es irgendwo 'ne Übersicht über die Avatar-Achievements? Habe schon den Hut freigespielt...

Gentleman's Attire: Successfully complete the Rockstar Games Social Club "Skin It To Win It" challenge.
Lady's Finest: Successfully complete the Rockstar Games Social Club "Skin It To Win It" challenge.
Posse t-shirt: Unlocked when the multiplayer community reaches an unspecified amount of money in the "Strike It Rich!" challenge.
Red Dead Redemption logo t-shirt (red): Open a chest northwest of Riley's Charge in a burnt down building.
Rockstar logo t-shirt (yellow): Open a chest upstairs in the attic at the Marston Farm house at Beecher's Hope.
Sombrero: Shoot the hat off an enemy in Expert Aim mode.

Hab gerade ne Rundfahrt mit dem Zug gemacht und einfach die Landschaft genossen. Wenn man über die Brücker hinter der Farm fährt hat man nen genialen Ausblick. Einfach wunderschön. :traurig:

Bin bisher erst bei 10%, hab aber auch nicht wirklich viel Zeit investieren können. Und wenn, dann streife ich eh meistens durch die Prärie. :dhoch:

Gestern rief ne Nutte am Wegesrand um Hilfe während ihre 5 Kollegen gut sichtbar hinter der Kutsche warteten, um mich umzulegen und auszurauben. :ugly:

Tja, ohne mich, die Typen habe ich umgelegt und die Fraue habe ich gefesselt und dann in einen nahen See geworfen, wo sie dann ertrunken ist :twisted:.

Diese Szene hatte ich gestern auch und das alles nachdem ich gut 1,5 Std. auf der Jagd war.

Mein Ende verlief leider anderst.

Die Jungs hatte mich in Sekunden gekillt bevor ich auch nur irgendwas gecheckt hatte

Alles Jagdgut dahin :wand::wand:

FiscHwäcg schrieb:
Bin jetzt bei 50% und die Story wird irgendwie immer schwächer.
Wenn man schon kein Rollenspiel macht wo der Spieler selbst Entscheidungen treffen kann, dann bitte wenigstens nen nachvollziehbaren Hauptcharakter.
Hab gerade in Mexiko mal wieder für diese Regierungstypen gearbeitet. Haben ein kleines Rebellennest niedergemetzelt, die Häuser abgefackelt und die Frauen mitgenommen. In der Mission danach einen größeren Stützpunkt eingenommen. In der anschließenden Sequenz haben die Leute, für die ich das alles gemacht habe, im Hintergrund sämtliche Überlebende, unter anderem eine alte Frau, nacheinander einzeln hingerichtet.
Warum zur Hölle muss ich sowas mitmachen? Geht mir total gegen den Strich. Ich spiel zwar gerne den Outlaw der einfach nur sein Ziel verfolgt ohne Rücksicht auf Verluste, aber für solche niederen Zwecke ausnutzen, lasse ich mich nicht. Wenn ich im Spiel selbst entscheiden könnte, hätte ich dem Anführer direkt bei der ersten Mission ne Knarre an den Kopf gehalten und ihm einfach die Infos rausgequetscht die ich haben wollte.

Allgemein ist der Aufbau der Story total schwach. Man wird einfach ständig von irgendwelchen Typen mit belanglosen Sachen hingehalten. Wieso sollte sich John so verhalten?! Am Anfang dachte ich: der wurde angeschossen, hat seine Familie verloren. Jetzt gibts nen Rachefeldzug ohne Gnade. Aber was dieser Möchtegern-Exverbrecher den ich spielen muss abzieht, ist mehr als lächerlich.

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist toll und macht mir total Spaß. Hab immerhin schon über 20 Stunden auf der Uhr. Aber es kommt einfach an kein gutes Game aus den Genre ran, die es vermischt. Ein Shooter hätte ne bessere Steuerung, ein Rollenspiel mehr Möglichkeiten zur Entwicklung und mehr Interaktion mit der Umgebung, ein Action-Adventure ne bessere Story.

Bei RDR stimmt das Gesamtbild, im Gegensatz zu GTA4, trotzdem so weit, das ich viel Spaß habe. Aber den Hypewertungen und dem zügellosen Lob wird es mMn überhaupt nicht gerecht![/spoiler]

:huldig:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gestern rief ne Nutte am Wegesrand um Hilfe während ihre 5 Kollegen gut sichtbar hinter der Kutsche warteten, um mich umzulegen und auszurauben. :ugly:

Tja, ohne mich, die Typen habe ich umgelegt und die Fraue habe ich gefesselt und dann in einen nahen See geworfen, wo sie dann ertrunken ist :twisted:.
Die Szene hatte ich so etwa zehn Mal während des Spiels. Irgendwann hab ich die Schlampe einfach im Vorbeireiten erschossen, war mir zu blöd.

Bart Wux schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Die Szene hatte ich so etwa zehn Mal während des Spiels. Irgendwann hab ich die Schlampe einfach im Vorbeireiten erschossen, war mir zu blöd.

Solche Sachen werden auch nach ner Weile nervig, da man weiß was kommt, es gibt nie A oder B. Also mal ist es wirklich ein Raubüberfall auf dich, mal ist die gute Frau wirklich in Not. Früher hab ich die Frau verschont, heute danke ich mit einem Kopfschuss.^^

Also ne, da soll ich jemandem seine liebste zurückholen die er so unendlich vermisst und dann

ist es sein Gaul. Na gut,zu ihm hingebracht- Es ist tatsächlich seine Geliebte. :schreck:

Und die Begleitung der das wohl nicht fremd ist erzählt etwas von Ihrem Vater der eine Ziege hatte.

:ugly:

Zurück
Oben