G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab gerade auf McFarlane's Farm ne Frau beobachtet die mit ihrem Hund "Hol das Stöckchen" spielt. Niedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P6gdTOowQ-w[/vid]
Wie der das macht, funktioniert recht gut. Hatte es schnell geschafft.

wie in nem Bud Spencer Western 
silbex schrieb:Gibt es irgendwo 'ne Übersicht über die Avatar-Achievements? Habe schon den Hut freigespielt...

darthELIAS schrieb:Bin jetzt über die Grenze. Gibt es dann Pokertische mit mehr Einsatz wegen dem Erfolg?

FiscHwäcg schrieb:Bin jetzt bei 50% und die Story wird irgendwie immer schwächer.
Wenn man schon kein Rollenspiel macht wo der Spieler selbst Entscheidungen treffen kann, dann bitte wenigstens nen nachvollziehbaren Hauptcharakter.
Hab gerade in Mexiko mal wieder für diese Regierungstypen gearbeitet. Haben ein kleines Rebellennest niedergemetzelt, die Häuser abgefackelt und die Frauen mitgenommen. In der Mission danach einen größeren Stützpunkt eingenommen. In der anschließenden Sequenz haben die Leute, für die ich das alles gemacht habe, im Hintergrund sämtliche Überlebende, unter anderem eine alte Frau, nacheinander einzeln hingerichtet.
Warum zur Hölle muss ich sowas mitmachen? Geht mir total gegen den Strich. Ich spiel zwar gerne den Outlaw der einfach nur sein Ziel verfolgt ohne Rücksicht auf Verluste, aber für solche niederen Zwecke ausnutzen, lasse ich mich nicht. Wenn ich im Spiel selbst entscheiden könnte, hätte ich dem Anführer direkt bei der ersten Mission ne Knarre an den Kopf gehalten und ihm einfach die Infos rausgequetscht die ich haben wollte.
Allgemein ist der Aufbau der Story total schwach. Man wird einfach ständig von irgendwelchen Typen mit belanglosen Sachen hingehalten. Wieso sollte sich John so verhalten?! Am Anfang dachte ich: der wurde angeschossen, hat seine Familie verloren. Jetzt gibts nen Rachefeldzug ohne Gnade. Aber was dieser Möchtegern-Exverbrecher den ich spielen muss abzieht, ist mehr als lächerlich.
Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist toll und macht mir total Spaß. Hab immerhin schon über 20 Stunden auf der Uhr. Aber es kommt einfach an kein gutes Game aus den Genre ran, die es vermischt. Ein Shooter hätte ne bessere Steuerung, ein Rollenspiel mehr Möglichkeiten zur Entwicklung und mehr Interaktion mit der Umgebung, ein Action-Adventure ne bessere Story.
Bei RDR stimmt das Gesamtbild, im Gegensatz zu GTA4, trotzdem so weit, das ich viel Spaß habe. Aber den Hypewertungen und dem zügellosen Lob wird es mMn überhaupt nicht gerecht![/spoiler]

Die Szene hatte ich so etwa zehn Mal während des Spiels. Irgendwann hab ich die Schlampe einfach im Vorbeireiten erschossen, war mir zu blöd.Mondknallschlumpf schrieb:Gestern rief ne Nutte am Wegesrand um Hilfe während ihre 5 Kollegen gut sichtbar hinter der Kutsche warteten, um mich umzulegen und auszurauben.
Tja, ohne mich, die Typen habe ich umgelegt und die Fraue habe ich gefesselt und dann in einen nahen See geworfen, wo sie dann ertrunken ist.
Blackacidevil138 schrieb:Ich krieg keinen Ringer hin beim Hufeisenwerfen.![]()

Bart Wux schrieb:Die Szene hatte ich so etwa zehn Mal während des Spiels. Irgendwann hab ich die Schlampe einfach im Vorbeireiten erschossen, war mir zu blöd.Mondknallschlumpf schrieb:Gestern rief ne Nutte am Wegesrand um Hilfe während ihre 5 Kollegen gut sichtbar hinter der Kutsche warteten, um mich umzulegen und auszurauben.
Tja, ohne mich, die Typen habe ich umgelegt und die Fraue habe ich gefesselt und dann in einen nahen See geworfen, wo sie dann ertrunken ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen