Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei DEM Spiel ist jeder Ausverkauf wünschenswert. Echt klasse, was die damit abgeliefert haben. Jetzt wünscht ich mir nur noch einen FullHD BEamer und ne 100m²-Leinwand
Hab mir grad noch mal das Video aus dem anderen Thread angesehen... lag wohl bei mir daran, dass ich gleich mein eigenes Pferd gerufen habe. Zumindest hört das Lied in dem Vid dabei auf...
irgedwie spinnt mein spiel. ich bin schon im dritten kapitel in blackwater und hab selbst da schon kopfgeld-aufträge gehabt aber in mexiko sind die einfach nicht verfügbar. man ist ja nun einige zeit in mexiko beschäftigt mit missionen und nebenaufgaben und in all der zeit ist nicht eine einzige kopfgeldmission gekommen. so krieg ich nie die 100%.
Wenn man Pokern kann, ich verliere da ständig
Als ich gerade über eine Autobahnbrücke ging, habe ich zwei Vögel gesehen.
Mein erster gedanke war, die Winchester rauszuholen.
Der zweite war, ich Spiele Red Dead Redemption zu viel.
Kann auch nicht pokern, aber sowas wie 2 Pärchen sind besser als 1 Pärchen weiß ich dann doch schon und irgendwie klappt es dann trotzdem immer bei mir
Kann auch nicht pokern, aber sowas wie 2 Pärchen sind besser als 1 Pärchen weiß ich dann doch schon und irgendwie klappt es dann trotzdem immer bei mir
Ich hab gestern locker ne Stunde Liar's Dice gezockt. Ich liebe dieses Spiel aber den Erfolg hab ich trotzdem noch nicht. Ist gar nicht so einfach keinen Würfel zu verlieren.
Was ich super blöd finde ist das Armdrücken. Da bekomme ich gar nichts auf die Reihe.