23 stunden. fast ausschliesslich hauptmissionen. wollte eigentlich zum schluss einen gang runter schalten aber die missionen waren am ende zu spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:sind genau 17.
ich sehe gerade in der statistik das man die missionen auf silber, bronze oder gold durchspielen kann. da gibts auf jeden fall noch einige die ich verbessern muss.

Jehuty79 schrieb:http://www.gametrailers.com/user-movie/epic-fail-on-rdr/344930?playlist=featured
![]()





Jehuty79 schrieb:Sind eigentlich weitere Bandenverstecke für den Multiplayer geplant?
Ich war heute den ganzen Tag lang mit einem Arbeitskollegen online die FreeRoam-Challenges abgrasen und obwohl ich von solchen Spielereien schnell gelangweilt werde, konnte ich nicht genug davon kriegen. Was für ein geniales Erlebnis, das sogar Mafia per Lasso vom Thron reisst.
Kritikpunkte? Keine, denn der "Es hätte werden können..."-Massstab ist imo ein falscher und sofern man nicht auf Teufel komm raus Fehler sucht und schlechtreden will, ist das Spiel auch ziemlich makellos.

Reaver schrieb:Habe grade die California Mission beendet und muss sagen, dass ich es gut finde wie ernst stellenweise Rockstar an de Sache rangegangen ist. Sonst kennt man ja von denen einen Aufbau der eher eine Parodie gilt, aber Red Dead ist rundum eigentlich sehr ernst.
Gefällt mir ziemlich gut. Klar gibts da die seltsamen und skurillen Charaktere, aber trotzdem finde ich das ganze durchaus ernster als zbsp. GTA
Reaver schrieb:@Perfect Dark
Jep, genau. Stellenweise ist man noch mit einem Grinsen dabei, aber oft gegen Ende ist es doch eher traurig und stimmt mich dann doch etwas nachdenklicher.
Finde diese Sacher aber perfekt gelöst. Sollten sie viel öfter so machen als einfach nur sehr guten Schwachsinn abzuliefern. Rede da jetzt speziell von Bully, was absolut klasse war, aber auch irgendwie ja nur Schwachfug![]()


tastepolice schrieb:komm in die pötte, ich brauche gesprächspartner![]()


The perfect Dark schrieb:Bezüglich "Kalifornien"
Warum ist der Kerl eigentlich so durchgedreht? Als man ihn zuerst getroffen hat, war er ja noch normal und total nett. Ich fand ihn regelrecht sympathisch. Und bei den darauffolgenden Treffen griff er schon zum Alk, beim dritten Mal drehte er völlig durch. Es wird ja nie gesagt, warum.....eigentlich schade um ihn, mochte ihn von Anfang an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen