Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sind genau 17.

ich sehe gerade in der statistik das man die missionen auf silber, bronze oder gold durchspielen kann. da gibts auf jeden fall noch einige die ich verbessern muss.

tastepolice schrieb:
sind genau 17.

ich sehe gerade in der statistik das man die missionen auf silber, bronze oder gold durchspielen kann. da gibts auf jeden fall noch einige die ich verbessern muss.

Woah mehr als ich dachte :headbang:

Jehuty79 schrieb:
http://www.gametrailers.com/user-movie/epic-fail-on-rdr/344930?playlist=featured
:lachweg:

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hier auch noch was:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jVVXyKP1FVk&feature=player_embedded[/vid]

Sind eigentlich weitere Bandenverstecke für den Multiplayer geplant?
Ich war heute den ganzen Tag lang mit einem Arbeitskollegen online die FreeRoam-Challenges abgrasen und obwohl ich von solchen Spielereien schnell gelangweilt werde, konnte ich nicht genug davon kriegen. Was für ein geniales Erlebnis, das sogar Mafia per Lasso vom Thron reisst.
Kritikpunkte? Keine, denn der "Es hätte werden können..."-Massstab ist imo ein falscher und sofern man nicht auf Teufel komm raus Fehler sucht und schlechtreden will, ist das Spiel auch ziemlich makellos.

Habe grade die California Mission beendet und muss sagen, dass ich es gut finde wie ernst stellenweise Rockstar an de Sache rangegangen ist. Sonst kennt man ja von denen einen Aufbau der eher eine Parodie gilt, aber Red Dead ist rundum eigentlich sehr ernst.

Gefällt mir ziemlich gut. Klar gibts da die seltsamen und skurillen Charaktere, aber trotzdem finde ich das ganze durchaus ernster als zbsp. GTA

@Jehuty

Es ist imo kein "Hätte werden können..." Maßstab, wenn ich sage, das es mich ganz gewaltig stört, das der Free Roam Modus im MP ganz gewaltig gegenüber den SP Modus abspackt. Da hätte man sehr viel mehr machen können.

Jehuty79 schrieb:
Sind eigentlich weitere Bandenverstecke für den Multiplayer geplant?
Ich war heute den ganzen Tag lang mit einem Arbeitskollegen online die FreeRoam-Challenges abgrasen und obwohl ich von solchen Spielereien schnell gelangweilt werde, konnte ich nicht genug davon kriegen. Was für ein geniales Erlebnis, das sogar Mafia per Lasso vom Thron reisst.
Kritikpunkte? Keine, denn der "Es hätte werden können..."-Massstab ist imo ein falscher und sofern man nicht auf Teufel komm raus Fehler sucht und schlechtreden will, ist das Spiel auch ziemlich makellos.

Bisher nicht, aber es kommen im Juni kostenlose Co-op Missionen für den MP :headbang:

Reaver schrieb:
Habe grade die California Mission beendet und muss sagen, dass ich es gut finde wie ernst stellenweise Rockstar an de Sache rangegangen ist. Sonst kennt man ja von denen einen Aufbau der eher eine Parodie gilt, aber Red Dead ist rundum eigentlich sehr ernst.

Gefällt mir ziemlich gut. Klar gibts da die seltsamen und skurillen Charaktere, aber trotzdem finde ich das ganze durchaus ernster als zbsp. GTA

Japp ich fand die sogar regelrecht traurig.

Der Singleplayer ist eigentlich makellos, allerdings habe ich mir unter dem Free-Roam Mode viel mehr als nur Bandenverstecke platt machen vorgestellt. Das ist auch der einzige Punkt der mich an RDR stört. :I

Was hat es eigentlich in der Statistik mit den einzigartigen Ereigngissen auf sich?
Bedeutet das dass man es erst einmal erlebt hat, oder dass es wirklich nur einmal vorkommt.

@Perfect Dark

Jep, genau. Stellenweise ist man noch mit einem Grinsen dabei, aber oft gegen Ende ist es doch eher traurig und stimmt mich dann doch etwas nachdenklicher.
Finde diese Sacher aber perfekt gelöst. Sollten sie viel öfter so machen als einfach nur sehr guten Schwachsinn abzuliefern. Rede da jetzt speziell von Bully, was absolut klasse war, aber auch irgendwie ja nur Schwachfug :D

Reaver schrieb:
@Perfect Dark

Jep, genau. Stellenweise ist man noch mit einem Grinsen dabei, aber oft gegen Ende ist es doch eher traurig und stimmt mich dann doch etwas nachdenklicher.
Finde diese Sacher aber perfekt gelöst. Sollten sie viel öfter so machen als einfach nur sehr guten Schwachsinn abzuliefern. Rede da jetzt speziell von Bully, was absolut klasse war, aber auch irgendwie ja nur Schwachfug :D

Ja aber bei Bully lass ich das noch gelten. :D War das eigentlich auch von Rockstar San Diego?

Bezüglich "Kalifornien"

Warum ist der Kerl eigentlich so durchgedreht? Als man ihn zuerst getroffen hat, war er ja noch normal und total nett. Ich fand ihn regelrecht sympathisch. Und bei den darauffolgenden Treffen griff er schon zum Alk, beim dritten Mal drehte er völlig durch. Es wird ja nie gesagt, warum.....eigentlich schade um ihn, mochte ihn von Anfang an :(

@Reaver
Genau das ist doch der erwähnte Massstab und wenn man schon an weiteren Modi arbeitet- wie es zumindest Perfect Dark meint- wird das Angebot sicher noch wachsen. ;)

Und was den R*-Stil angeht- sie sollten jetzt einfach The Warriors remaken/remastern oder eine neue Franchise mit dem gleichen Spielprinzip starten. :huldig:

The perfect Dark schrieb:
Bezüglich "Kalifornien"

Warum ist der Kerl eigentlich so durchgedreht? Als man ihn zuerst getroffen hat, war er ja noch normal und total nett. Ich fand ihn regelrecht sympathisch. Und bei den darauffolgenden Treffen griff er schon zum Alk, beim dritten Mal drehte er völlig durch. Es wird ja nie gesagt, warum.....eigentlich schade um ihn, mochte ihn von Anfang an :(

Vielleicht hat er die Sinnlosigkeit seines Unterfangens bemerkt und hat dann halt gemerkt, das er es nicht schaffen kann. Er hat ja auch keine Hilfe angenommen. Genau wie bei "Eva in Peril" hatte ich da einen echten Kloß im Hals :I
[/spoiler]

Zurück
Oben