Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem haben bestimmt mehrere, oder? Immerhin war die Auftragsreihe ziemlich früh im Spiel freigeschaltet. Kann doch jetzt nicht sein, dass das ein fetter Bug ist.

Kann man denn im Free Roam außer Bandenverstecke ausheben und in die einzelnen Spielmodi switchen noch was machen?

zB Banken ausrauben? Oder sich vom Gesetz jagen lassen?

@frystil

vielleicht kommt da noch was. du musst drei mal zum sherrif, das erste mal ist es diese mutter, das zweite mal ist es ein mann glaub ich und das dritte mal wieder eine frau, die drinne sitzt.

@fry

also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du AB schon komplett fertig gemacht? Also wirklich fertig gemacht? Kennst die Lösung schon? Und dann hast du irgendwann ein Duell gemacht worauf die Mission wieder gecancelt wurde? :staun:

Dow Jones schrieb:
@fry

also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du AB schon komplett fertig gemacht? Also wirklich fertig gemacht? Kennst die Lösung schon? Und dann hast du irgendwann ein Duell gemacht worauf die Mission wieder gecancelt wurde? :staun:

Wenn die Lösung ist, dass er der Kannibale war, dann habe ich das fertig. Wenn es dann noch weiter geht ist ja alles okay aber wenns nachdem man den Kannibalen entdeckt hat nicht weiter geht, ists scheiße weil bei meinen Outfits ist das Outfit wo man diese Aufgabe erledigen muss noch nicht mal verfügbar und ich glaube kaum, dass der Punkt dann automatisch abgehakt wird obwohl ich die Mission schon vorher gemacht habe

Seit gerade eben verfolgt mich eine riesige Wolke die ganze Zeit über. :I :? Am Himmel sind keine Wolken aber auf dem Boden ist ständig ein riesiger runder Schatten der immer dahin geht wo ich auch hingehe. :heul:

Ob ich zum 3. Mal beim Sheriff war, kann ich jetzt nicht genau sagen. Auf jeden Fall ist auf der Karte der Punkt direkt über Armadillo. Vorher waren die Punkte ja irgendwo auf der Map.

Masterman schrieb:
Dow Jones schrieb:
@fry

Wenn die Lösung ist, dass er der Kannibale war, dann habe ich das fertig. Wenn es dann noch weiter geht ist ja alles okay aber wenns nachdem man den Kannibalen entdeckt hat nicht weiter geht, ists scheiße weil bei meinen Outfits ist das Outfit wo man diese Aufgabe erledigen muss noch nicht mal verfügbar und ich glaube kaum, dass der Punkt dann automatisch abgehakt wird obwohl ich die Mission schon vorher gemacht habe

Seit gerade eben verfolgt mich eine riesige Wolke die ganze Zeit über. :I :? Am Himmel sind keine Wolken aber auf dem Boden ist ständig ein riesiger runder Schatten der immer dahin geht wo ich auch hingehe. :heul:

Als die Lösung ist, dass der Typ ein Kannibale ist. Die Mission ist abgeschlossen. Ob man sie im Menü wiederholen kann, weiß ich nicht. Die Frage ist jetzt ob Fry die Mission genauso abgeschlossen hat, wie du und ich es auch getan haben, oder eben nicht. Wenn er das nicht hat, dann haben wir kein Problem. Wenn er es getan hat, dann schon.

hab mir gerade mal einen custom soundtrack zurecht gebastelt. ihr müsst unbedingt mal mit tito & tarantula durch die wüste reiten :popcorn:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=buoVq37T2Z4[/vid]

passt zwar zeitlich nicht, ist aber trotzdem wie dafür komponiert :deal:

Zurück
Oben