Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kutschen....hör mir auf. Gestern eine benutzt, weil ich zu nem Bandenversteck wollte. Steig hinten ein, drück einfach auf "X" und sehe erst später, dass mich die Fahrt 90 (!!!) verfluchte Dollar gekostet hat.
Sry aber das ging gar nicht. Der Kutscher ist jetzt Geierfutter. :vogel:

Beim Vorbeifahren stört es nicht, aber wenn ich selbst mit einer fahre fällt es mir immer wieder auf, dass die Räder sich einfach nur generisch drehen und die Kutsche halt bissl herum federt. Wirkt auf mich ziemlich aufgesetzt, ganz im Gegenteil zu den genialen Pferden.
Die allgemeine Fahrphysik der Kutschen gefällt mir aber wiederum ganz gut.

The perfect Dark schrieb:
Kutschen....hör mir auf. Gestern eine benutzt, weil ich zu nem Bandenversteck wollte. Steig hinten ein, drück einfach auf "X" und sehe erst später, dass mich die Fahrt 90 (!!!) verfluchte Dollar gekostet hat.
Sry aber das ging gar nicht. Der Kutscher ist jetzt Geierfutter. :vogel:

Richtet sich das nach der Höhe seines Bargeldbestands ? Ich hab nur 9$ bezahlt :?

Hat einer mal ein Tipp wo man in der ersten Karte ein geiles Pferd herbekommt. Mein wurden bisher entweder entwendet, si nd einfach verschwunden oder ich sag nur "friendly fire" :)

Vor Armadillo, kannst du mit etwas Glück ein 3 Sterne Pferd erwischen.
Der Großteil der Pferde sind 2 Sterne und die 3 Sterne Pferde erkennt man ganz einfach, da die eine der drei Farben haben ->

• "Gelb"
  • pure white
  • pure black

Ah ja, dieser eine Hengst, den man ganz am Anfang von Bonnie bekommen hat, als einem das Zähmen beigebracht wurde, ist zB ein 3 Sterne Gaul. ;)

Trayal schrieb:
Vor Armadillo, kannst du mit etwas Glück ein 3 Sterne Pferd erwischen.
Der Großteil der Pferde sind 2 Sterne und die 3 Sterne Pferde erkennt man ganz einfach, da die eine der drei Farben haben ->

• "Gelb"
  • pure white
  • pure black

Ah ja, dieser eine Hengst, den man ganz am Anfang von Bonnie bekommen hat, als einem das Zähmen beigebracht wurde, ist zB ein 3 Sterne Gaul. ;)

Und genau dieses Pferd ist mir nach dem Poker irgendwie weggelaufen. Ganz toll.

Fuck, sowas hatte ich vermutet. Hab nachdem ich den Hengst gezähmt habe noch ein Pferd eingefangen und per LAsso nach Hause geschleppt und dort neben meinem Hengst angebunden. Zu der Zeit wusste ich natürlich nicht, dass man nur ein Pferd speichern kann. Und dat Game speichert natürlich das schlechtere :wand:

Zurück
Oben