Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, zeit fuer meine late night RDR session :D

104n9yw.jpg

Übrigens: Ab und zu wirkt die Welt von RDR ein wenig wie die aus Fallout 3. Habt ihr euch das auch schon mal gedacht? ;)
Natürlich ist die Grafik bei RDR um Längen besser. :dhoch:

tomixxx schrieb:
Übrigens: Ab und zu wirkt die Welt von RDR ein wenig wie die aus Fallout 3. Habt ihr euch das auch schon mal gedacht? ;)
Natürlich ist die Grafik bei RDR um Längen besser. :dhoch:

Das kommt von der Beschaffenheit des Bodens. Da gibt es Ähnlichkeiten von Form und Farbe. Ist mir auch schon aufgefallen.

Das ist doch bei allen Seiten so und hängt mit diesen Frickel-Wertungen zusammen.
Sollen die Spiele halt in einer Skala von 1-10, ohne Zwischenschritte bewerten und immer die anderen Genre-Vertreter im Blick halten, um zumindest Genre-Intern eine Balance zu halten und nicht willkürlich Noten herzugeben.
Auch sollte man sich vor Gebrauch der 10 nicht scheuen. Wenn sich ein Spiel halt mal von allen anderen abhebt und in den Augen des Testers als Meisterwerk durchgeht, zückt man halt mal die 10. Muss ja nicht gleich bedeutend, dass das Spiel perfekt ist und sollte auch jedem klar sein, dass es so was wie eine Perfekte Arbeit nicht gibt.

Zugleich wäre eine Aufschlüsselung der eigenen Bewertungsskala nicht schlecht.
Ich nehme da mal 4Players als Beispiel, deren Spektrum mir eigentlich ganz gut gefällt, obgleich ich mit den Reviews nur selten konform gehen kann.

0-19 ungenügend
20-39 mangelhaft
40-59 ausreichen
60-74 befriedigend
75-84 gut
85-89 sehr gut
90+ ausgezeichnet

Das sind zumindest einmal Richtwerte und Orientierungen, hinter dem ganzen Zahlensalat.

Revolver Johnny schrieb:
wie funktioniert bitte würfelpoker?
hab aus frust beide umgelegt.:D

Jeder würfelt verdeckt und muss anhand seiner Wüfel den anderen Spielern sagen, wieviele Augen auf dem Tisch liegen.
Nehmen wir an, du würfelst:

1
1
4
3
6

So jetzt geht es darum, die Wahrheit zu sagen oder zu bluffen. Du könntest sagen: Es liegen mindestens 2 Einsen auf dem Tisch. Entweder glaubt dir der Gegner das, oder nicht (Dann will er sehen). Wahrscheinlich glaubt er es aber!
Du könntest genauso gut sagen: Es liegen 5 Sechsen auf dem Tisch. Du hast zwar nur eine, aber vielleicht haben die anderen beiden noch 4. Das wäre dann ein Bluff. Würde man dich damit erwischen, müsstest du nen Würfel abgeben.

Natürlich versuchen sich alle gegenseitig zu überbieten. Und nicht oft wird dabei geblufft :D Deswegen muss man schon etwas nachdenken
Eigentlich ganz einfach ;)

Revolver Johnny schrieb:
wie funktioniert bitte würfelpoker?
hab aus frust beide umgelegt.:D

Das ist imo das geilste Spiel im Game, macht Spaß und bringt Geld ( heute nacht 800$ damit gemacht) :D Also im Grunde ist es so man sollte selbst nie bluffen ( also ich würde sagen die eigene Würfelzahl + 1-2, je nachdem wieviele Würfel die anderen noch haben), joa, während man es spielt versteht man es eigentlich ganz gut, tu tippst halt wieviele Würfel einer Augenzahl es insgesamt gibt und wenn du " zu hoch pokerst" fliegt dein Bluff halt auf. Die KI ist nicht gerade die beste, wenn ihr nur noch zu zweit seid versucht sich dich immer zu überbieten ( Bsp.: er hat 1 Würfel mit 'ner 3 und tippt 1x3, du hast noch 3 Würfel und da ist keine 3 dabei, dann tippst du 1x5 und er haut plötzlich 2x3 raus :lol: Obwohl er auch "Präzise" hätte sagen können und dann hätte man selbst einen Würfel verloren).

Oh man. :D

ICH WERD NIE WIEDER DIESES CHEISS SCHNELLREISE FUNKTION NUTZEN MEINE FRESSE >:O

spawned mich das ding in mitten den banditenlagers... mein pferd ist nun tot kurz vor dem einen erfolg.. gz ! danke

Zurück
Oben