Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin jetzt im letzten abschnitt angekommen. und schon auto gefahren. aber keine angst nur als beifahrer und im schnee war ich auch, in den wäldern nachts habe mich die ganze zeit vor dem grislybär gefürchtet. ist aber keiner erschienen bis jetzt.
deine kannst du dir sparen. hier wurde wochenlang ohne spoilertags über autos oder nicht autos und jedes noch seine kleine detail oder erkennstnis diskutiert. und jetzt auf einmal sollen das die grossen spoiler sein ?
Autos (Schon klar man sieht dann im Intro eines. Aber bis dahin weiß man noch nicht, dass man damit (zumindest) beifahren kann...)
habe ich bis jetzt hier nirgends etwas gelesen. Der Spoiler alleine ist aber nicht der Grund, warum ich überhaupt so reagiert habe; Offenbar rushst du durch das Spiel. Okay, jeder soll spielen wie er will. Aber dann stört es mich ein wenig, dass du schon von Melancholie und Abschied usw. sprichst. Das verstehe ich nicht ganz. Lass dir doch für das Erkunden ein wenig mehr Zeit...
ich rushe ganz und gar nicht. aber durch glückliche umstände habe ich seit donnerstag tage frei und dazu noch sturmfrei und ich kann dem spiel meine ungeteilte aufmerksamkeit widmen ^^
Na ja, und es ärgert mich ein wenig, weil ich noch nicht soweit bin. Ich geb's ja zu... Vor allem, da ich ab nächster Woche praktisch nicht so viel Zeit haben werde...