Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tomixxx schrieb:Sag mal, findet ihr die Schätze? Hab jetzt erstmal nur die erste Karte und habe keinen Schimmer, wo das Ding sein soll... Dachte, da wird ein engerer Kreis auf der Karte eingezeichnet, indem ich dann suchen muss - zusätzlich zur Karte selbst?!
Wenn dem nicht so ist, ist's aber trotzdem geil. So muss man RICHTIG suchen, diesen Schatz. ^^
Ah jo, bitte in jedem Fall keinen Hinweis zur Lösung posten.![]()
hyperman schrieb:finds richtig geil mit den schatzkartenaber kart1 ist richtig scheisse gezeichnet.. so wie das aussieht kommt man imo nicht an den schatz... vieleicht durch glück
Masterman schrieb:Ich pack die Duelle gar nicht, hab das Tutorial jetzt zweimal gemacht und jetzt kommts leider nicht mehr.
Also man soll L2 drücken, dann rechter Stick nach unten, nach oben, zielen, und dann irgendwas mit R2 R1, das hab ich nicht ganz gepeilt, was soll man dann machen?
man kann natürlich auch nur waffe und hut wegschießen oder so..tomixxx schrieb:hyperman schrieb:finds richtig geil mit den schatzkartenaber kart1 ist richtig scheisse gezeichnet.. so wie das aussieht kommt man imo nicht an den schatz... vieleicht durch glück
Habe da so eine Interpretation, aber die hat wohl jeder...![]()
Suche die Gegend, wo drei Berge im Hintergrund sind. Die Gegend besteht wiederum aus 3 Kakteen und in der Mitte ein Baum. ^^
Jehuty79 schrieb:Einziger Kritikpunkt bisher- die Wolken, die bewegen sich nicht.![]()

WaldGespenst schrieb:Jehuty79 schrieb:Einziger Kritikpunkt bisher- die Wolken, die bewegen sich nicht.![]()
hast du die PS3 version?![]()

satzberger schrieb:Ich bin ja ganz fassungslos - hab gerade bei TNT Serie den Trailer zu dem Spiel gesehen. Hab noch nieee davor etwas von diesem Spiel gehört aber die ersten Reviews lesen sich ja fantastisch!!! Wollt mal fragen wie so die Grafik ist?
MadX schrieb:WaldGespenst schrieb:Jehuty79 schrieb:Einziger Kritikpunkt bisher- die Wolken, die bewegen sich nicht.![]()
Sag bitte nicht, dass sich die Wolken in der Box Version bewegen?!?!? Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, hol ich mir nach Pfingsten UMGEHEND eine XBox360 und klopp die PS3 in die Tonne.
85!*
MadX schrieb:WaldGespenst schrieb:Jehuty79 schrieb:Einziger Kritikpunkt bisher- die Wolken, die bewegen sich nicht.![]()
Sag bitte nicht, dass sich die Wolken in der Box Version bewegen?!?!? Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, hol ich mir nach Pfingsten UMGEHEND eine XBox360 und klopp die PS3 in die Tonne.
85!*
SirHorst schrieb:tomixxx schrieb:Sag mal, findet ihr die Schätze? Hab jetzt erstmal nur die erste Karte und habe keinen Schimmer, wo das Ding sein soll... Dachte, da wird ein engerer Kreis auf der Karte eingezeichnet, indem ich dann suchen muss - zusätzlich zur Karte selbst?!
Wenn dem nicht so ist, ist's aber trotzdem geil. So muss man RICHTIG suchen, diesen Schatz. ^^
Ah jo, bitte in jedem Fall keinen Hinweis zur Lösung posten.![]()
du gehst zu dem felsen wo der baum mit der schlinge ist (nördlich von armadillo) rechts zwischen den felsen suchen und bingo!
oh kein hinweis zur lösung, dann guck besser nicht rein xD

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen