Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mit Mrs. McFarlane um die Ranch geritten und ich bin total geflashed. Und mit total mein ich uber-duper-mega-total geflashed.
Einziger Kritikpunkt bisher- die Wolken, die bewegen sich nicht. :traurig:

Mal ein paar kurze Fragen...
Gibt es irgendwo eine Liste zu den Outfits und wie man daran kommt?
Kann man irgendwo sehen, welchem Typ das momentane Pferd entspricht, also wie viele Sterne? Bei den gekauften ist es klar, aber ich zähme mir meine Pferde ausschließlich selbst.
Die Pferde, die man sich kauft, muss man die immer wieder kaufen, sobald eines drauf geht oder kommt via Pfiff ein neues Hottehüh, vom selben Typ?

Nein, tot ist tot. Was für John gilt, gilt auch für sein Pferd.

Will heißen: Stirbt John, wacht er nicht (wie etwa Nico in GTA) vorm nächsten Krankenhaus auf. Stattdessen wird der letzte Spielstand geladen. :)

Sag mal, findet ihr die Schätze? Hab jetzt erstmal nur die erste Karte und habe keinen Schimmer, wo das Ding sein soll... Dachte, da wird ein engerer Kreis auf der Karte eingezeichnet, indem ich dann suchen muss - zusätzlich zur Karte selbst?! :?

Wenn dem nicht so ist, ist's aber trotzdem geil. So muss man RICHTIG suchen, diesen Schatz. ^^

Ah jo, bitte in jedem Fall keinen Hinweis zur Lösung posten. :)

Das mit der Karte geht mir ehrlich gesagt auf den Keks, sollte es wirklich so sein, dass man den Schatz selbst suchen muss...
Zumindest wäre mir noch keine Markierung auf der Karte aufgefallen.

tomixxx schrieb:
Sag mal, findet ihr die Schätze? Hab jetzt erstmal nur die erste Karte und habe keinen Schimmer, wo das Ding sein soll... Dachte, da wird ein engerer Kreis auf der Karte eingezeichnet, indem ich dann suchen muss - zusätzlich zur Karte selbst?! :?

Wenn dem nicht so ist, ist's aber trotzdem geil. So muss man RICHTIG suchen, diesen Schatz. ^^

du gehst zu dem felsen wo der baum mit der schlinge ist (nördlich von armadillo) rechts zwischen den felsen suchen und bingo!

oh kein hinweis zur lösung, dann guck besser nicht rein xD

finds richtig geil mit den schatzkarten :headbang: aber kart1 ist richtig scheisse gezeichnet.. so wie das aussieht kommt man imo nicht an den schatz... vieleicht durch glück

Ich pack die Duelle gar nicht, hab das Tutorial jetzt zweimal gemacht und jetzt kommts leider nicht mehr.

Also man soll L2 drücken, dann rechter Stick nach unten, nach oben, zielen, und dann irgendwas mit R2 R1, das hab ich nicht ganz gepeilt, was soll man dann machen?

hyperman schrieb:
finds richtig geil mit den schatzkarten :headbang: aber kart1 ist richtig scheisse gezeichnet.. so wie das aussieht kommt man imo nicht an den schatz... vieleicht durch glück

Habe da so eine Interpretation, aber die hat wohl jeder... :p

Suche die Gegend, wo drei Berge im Hintergrund sind. Die Gegend besteht wiederum aus 3 Kakteen und in der Mitte ein Baum. ^^

Masterman schrieb:
Ich pack die Duelle gar nicht, hab das Tutorial jetzt zweimal gemacht und jetzt kommts leider nicht mehr.

Also man soll L2 drücken, dann rechter Stick nach unten, nach oben, zielen, und dann irgendwas mit R2 R1, das hab ich nicht ganz gepeilt, was soll man dann machen?

ich hab einfach die waffe gezogen.. dead eye an und dem burschen 5 schüsse in die birne gejagt :ugly: man kann natürlich auch nur waffe und hut wegschießen oder so..

tomixxx schrieb:
hyperman schrieb:

Habe da so eine Interpretation, aber die hat wohl jeder... :p

Suche die Gegend, wo drei Berge im Hintergrund sind. Die Gegend besteht wiederum aus 3 Kakteen und in der Mitte ein Baum. ^^

hab den schatz ja schon ;)

Ich bin ja ganz fassungslos - hab gerade bei TNT Serie den Trailer zu dem Spiel gesehen. Hab noch nieee davor etwas von diesem Spiel gehört aber die ersten Reviews lesen sich ja fantastisch!!! Wollt mal fragen wie so die Grafik ist?

satzberger schrieb:
Ich bin ja ganz fassungslos - hab gerade bei TNT Serie den Trailer zu dem Spiel gesehen. Hab noch nieee davor etwas von diesem Spiel gehört aber die ersten Reviews lesen sich ja fantastisch!!! Wollt mal fragen wie so die Grafik ist?

Xbox sehr gut
PS3 gut

MadX schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Jehuty79 schrieb:

hast du die PS3 version? :?

Sag bitte nicht, dass sich die Wolken in der Box Version bewegen?!?!? Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, hol ich mir nach Pfingsten UMGEHEND eine XBox360 und klopp die PS3 in die Tonne. :wand:

85!*

Naja die PS3 würde ich schon behalten. Es gibt halt immer wieder Spiele dich auf der einen oder anderen Konsole besser sind, bzw. nur dort erscheinen. Da muss man halt ganz Anti-Fanboyhaft rangehen.

MadX schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Jehuty79 schrieb:

hast du die PS3 version? :?

Sag bitte nicht, dass sich die Wolken in der Box Version bewegen?!?!? Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, hol ich mir nach Pfingsten UMGEHEND eine XBox360 und klopp die PS3 in die Tonne. :wand:

85!*

ich bekomme RDR erst morgen,

aber JohnnyWohlfahrt schrieb: ... "Ich hab jetzt extra mal "in den Himmel" geschaut. Und bei mir bewegen sich die Wolken... aber da wär ich jetzt von selbst nie drauf gekommen, halt ich nicht für so wichtig.

EDIT:Haha, Moment... das ist nur ein optischer Trick. Sie bewegen sich nicht wirklich, sondern lösen sich tlw. auf und bilden sich neu oder werden größer und kleiner."

SirHorst schrieb:
tomixxx schrieb:

du gehst zu dem felsen wo der baum mit der schlinge ist (nördlich von armadillo) rechts zwischen den felsen suchen und bingo!

oh kein hinweis zur lösung, dann guck besser nicht rein xD

:wand::wand:

ich finde ihn einfach nicht ey. schrecklich diese suche. man man man

Zurück
Oben