pil schrieb:Also meins müsste huete ankommen laut trackingnummer, immerhin. Hat die Post echt Mist gebaut gehabt laut Tracking, seit wann bleibt ein Paket 1 Tag lang am gleichen Ort stehen? .
das ist eben das nervige.
ich habe letztens meine x360 verkauft, normal verschickt und das paket hat laut verfolgugsnummer noch am übernächsten tag im postamt gelegen.
der käufer hat mir schon unterstellt, ich würde ihn verarschen und ihm eine falsche nummer gegeben haben.
hat sich aber dann dafür entschuldigt, als er das datum auf dem paket gesehen hat...
Was ist denn das überhaupt für eine Kacke mit dem GS, ich spiel 20 Stunden lang und bekomme 10 GS, egal was ich mache, wie ich es mache und wie oft, ich bekomme nie für irgendwas mal 20 GS, echt enttäuschend dieses Prinzip. Ich nehme mal an, wenn man das Spiel nur durchspielt, hat man 100 GS am Ende und 900 gibts für die Tauben und so einen Dreck.
Ich war soooo traurig gestern, hab ich selten erlebt, zu Oblivion damals wars ähnlich.

Heute Abend reiten wir gemeinsam durch die Steppen - es sei denn Du kannst Dich nicht vom Singleplayer losreissen...