Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Also meins müsste huete ankommen laut trackingnummer, immerhin. Hat die Post echt Mist gebaut gehabt laut Tracking, seit wann bleibt ein Paket 1 Tag lang am gleichen Ort stehen? .

das ist eben das nervige.
ich habe letztens meine x360 verkauft, normal verschickt und das paket hat laut verfolgugsnummer noch am übernächsten tag im postamt gelegen.
der käufer hat mir schon unterstellt, ich würde ihn verarschen und ihm eine falsche nummer gegeben haben.
hat sich aber dann dafür entschuldigt, als er das datum auf dem paket gesehen hat...

So konnte ich gestern wenigstens ein paar nette GTA Missionen zocken und grandiose 10 GS einsacken. :ugly: Was ist denn das überhaupt für eine Kacke mit dem GS, ich spiel 20 Stunden lang und bekomme 10 GS, egal was ich mache, wie ich es mache und wie oft, ich bekomme nie für irgendwas mal 20 GS, echt enttäuschend dieses Prinzip. Ich nehme mal an, wenn man das Spiel nur durchspielt, hat man 100 GS am Ende und 900 gibts für die Tauben und so einen Dreck.

Dita und ich hatten gestern überlegt Dir eine Einladung zum RDR Multiplayer zu schicken und Dich in den Wahsinn zu treiben.... :ugly:

Wie auch bei GTA sind die GS blöd verteilt. Aber ist auch quasi egal. Die kommen mit der Zeit dann ganz von alleine. Und da ich RDR eh ohne irgendwelche GS im Hinterkopf zocke ist mir alles wayne.

Übrigens... wer sich beim Social CClub anmeldet und das Achievement "Red Dead Rockstar" bis zum 1. Juni freischaltet bekommt die Chance einen Charakter nach eigenem Abbild im MP zu gewinnen. Ich hab das Achievement gestern bekommen. Wers haben will lädt mich einfach heute Abend ein und schießt mich über den Haufen. :D

aLDi schrieb:
Dita und ich hatten gestern überlegt Dir eine Einladung zum RDR Multiplayer zu schicken und Dich in den Wahsinn zu treiben.... :ugly:

Wat? Mich ärgern? Weißt du was, ich hab mich gestern wirklich gefragt, wieso ihr plötzlich so sensibel seid und mir keine Einladung schickt. :ugly: Ich hab ja nur darauf gewartet und mind. 5x nachgeschaut, ob ihr mit ne verfickte RDR Einladung schickt nur um mich zu ärgern. :lol: Ich war soooo traurig gestern, hab ich selten erlebt, zu Oblivion damals wars ähnlich.

Auch geil gestern. Ich mach die Box an.... die ganze FL spielt RDR. Ausser Pil.. der spielt GTA. :lachweg:

Das war so ein geiles Bild. :grins:

Übrigens: Ich hab um 10:15 Feierabend... dann 4 Tage frei! :woohoo:

pil schrieb:
Wat? Mich ärgern? Weißt du was, ich hab mich gestern wirklich gefragt, wieso ihr plötzlich so sensibel seid und mir keine Einladung schickt. :ugly: Ich hab ja nur darauf gewartet und mind. 5x nachgeschaut, ob ihr mit ne verfickte RDR Einladung schickt nur um mich zu ärgern. :lol: Ich war soooo traurig gestern, hab ich selten erlebt, zu Oblivion damals wars ähnlich.

:troest: Heute Abend reiten wir gemeinsam durch die Steppen - es sei denn Du kannst Dich nicht vom Singleplayer losreissen... ;)

Jaja, du mich aber auch. :lol:

Ich muss auch erst wieder am Mo arfbeiten, das geht dicke, kann ich schön 3 Tage spielen.

Am Abend bin ich bereit für Multi, uff jeden, wahrscheinlich mit meinem Bruder online unterwegs, wenn ihr ne Possie trefft die sich "die verfickten Hurenbrüder" nennt, ich bin das mit Bruder. :grins:

ich habe gestern eine einladung bekommen :lol:
hat mich so traurig gemacht, dass tiberium wars mitten in einer mission beendet habe und schaute dann fern.
eine ganz miese aktion :traurig:
sollte man nicht machen...

@ blacky: wow! das mit dem archievment wäre cool, besonders, da es zeitig begrenzt ist :dhoch:

Wer will schickt mir dann einfach ne Einladung. Ich halt gern den Arsch für die Community hin. :ugly:

pil schrieb:
:lol:

Also meins müsste huete ankommen laut trackingnummer, immerhin. Hat die Post echt Mist gebaut gehabt laut Tracking, seit wann bleibt ein Paket 1 Tag lang am gleichen Ort stehen? Angekackt bin ich trotzdem noch.
Da gabs mal ein Bericht (Report Mainz?) - die Post bestreitet ja immer wieder das es zu verzögerungen wg. Personalmangels kommen würde und zeigt ihre tollen Statistiken (die keine Sau überprüfen kann). Die haben aber festgestellt das durch Personalabbau zu wenig "sortierer" und zusteller da sind und deshalb an bestimmten Tagen - vorwiegend Wochenende - das Zeug schlicht liegen bleibt.

Bei uns im Durchschnitt jeden 2. Montag das auf einmal keine Post kommt - gar nix, nada. Was eigentlich nicht sein kann da meine Frau und Ich jeden Tag Post von irgendwas bekommen - auch brauchen dann Amazon Sendungen auf einemal einen Tag mehr. Schaust du auf dem Poststempel nach - oh wunder ist der Montag abgestempelt - doof nur das man bei Amazon und Co. ja nachschauen kann das das Paket z.b. schon am Freitag raus ist.

Dita muss sich das Archievment auch mal holen, dann hab ich es auch innerhalb von 10 Sekunden...den kleinen, dicken Mexikaner treffe ich auch blind... :gerri:

aLDi schrieb:
Dita muss sich das Archievment auch mal holen, dann hab ich es auch innerhalb von 10 Sekunden...den kleinen, dicken Mexikaner treffe ich auch blind... :gerri:

:klopf:

Der Mexikaner ist cool... Hab mein Leben lang geträumt ein dicker schmieriger Mexikaner aufen Esel zu sein... :huldig::huldig::huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Übrigens... wer sich beim Social CClub anmeldet und das Achievement "Red Dead Rockstar" bis zum 1. Juni freischaltet bekommt die Chance einen Charakter nach eigenem Abbild im MP zu gewinnen. Ich hab das Achievement gestern bekommen. Wers haben will lädt mich einfach heute Abend ein und schießt mich über den Haufen. :D

und man bekommt im spiel sofort ein neues outfit für den sp.

Zurück
Oben