Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Ich hatte den am Galgen mit erschossen![]()

Zerfikka schrieb:Ich hatte ebenfalls so ne Galgenszene, schön im Dead Eye alle 3 Ganoven ausgeknippst und dann reitet mein Pferd wie bescheuert weiter und wie ich noch versuche zu wenden wars um ihn geschehen. Warum sein unfähiger Kollege/Bruder ihn nicht mal eben selber runterschiessen kann, unfähiger Bastard.![]()
The DarkScar schrieb:Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.
Bekomme ich schon den ganzen Abend wenn ich nen Multiplayer spiel spielen will. Laut Xboxlive Test ist aber alles ok mit meiner Verbindung. Zum kotzen!!!!!!

straikar schrieb:The DarkScar schrieb:Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.
Bekomme ich schon den ganzen Abend wenn ich nen Multiplayer spiel spielen will. Laut Xboxlive Test ist aber alles ok mit meiner Verbindung. Zum kotzen!!!!!!
Masterman im PS3-Thread hat das gleiche Problem. Vielleicht habt ihr den gleichen Internetanbieter?![]()

darthELIAS schrieb:Finde schon das man GTA anmerkt, aber im Gegensatz zu GTA, verliert man sich schnell in RDR. Also positiv. Ich bin gestern einfach 3 Stunden durch die Prärie geritten, kleinen Missionen gemacht, Tiere gejagt oder einfach an ein Lager von Fremden rangesetzt.
darthELIAS schrieb:Finde schon das man GTA anmerkt, aber im Gegensatz zu GTA, verliert man sich schnell in RDR. Also positiv. Ich bin gestern einfach 3 Stunden durch die Prärie geritten, kleinen Missionen gemacht, Tiere gejagt oder einfach an ein Lager von Fremden rangesetzt.
Zerfikka schrieb:Für 6 $ krieg ich 3 Schnäpse, yeah !![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen