Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Ich hatte den am Galgen mit erschossen :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hab das blöde Seil nicht getroffen :I Hoffe das Event wiederholt sich noch öfter.
Aus Rache habe ich die 2 bösen Buben erschossen und mit den dritten reite ich jetzt in ein Wolfgebiet und lasse ihn verpackt in der Nähe eines Rudels liegen. Vielleicht werde ich meinen Köder auch mal ausprobieren :twisted:

Das mit den Schienen ist aber auch eine geile Idee :twisted:

Der Zug wird btw. auf der Karte angezeigt.

Ich hatte ebenfalls so ne Galgenszene, schön im Dead Eye alle 3 Ganoven ausgeknippst und dann reitet mein Pferd wie bescheuert weiter und wie ich noch versuche zu wenden wars um ihn geschehen. Warum sein unfähiger Kollege/Bruder ihn nicht mal eben selber runterschiessen kann, unfähiger Bastard. :nein:

Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.

Bekomme ich schon den ganzen Abend wenn ich nen Multiplayer spiel spielen will. Laut Xboxlive Test ist aber alles ok mit meiner Verbindung. Zum kotzen!!!!!!

Zerfikka schrieb:
Ich hatte ebenfalls so ne Galgenszene, schön im Dead Eye alle 3 Ganoven ausgeknippst und dann reitet mein Pferd wie bescheuert weiter und wie ich noch versuche zu wenden wars um ihn geschehen. Warum sein unfähiger Kollege/Bruder ihn nicht mal eben selber runterschiessen kann, unfähiger Bastard. :nein:

Ja. Wenn man dem Spiel böses will kann man das locker anbringen. Die Events sind zu überraschend und schlecht sehbar. Da ist man im vollen Galopp oftmals schon vorbei und kann kaum noch etwas ausrichten.

The DarkScar schrieb:
Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.

Bekomme ich schon den ganzen Abend wenn ich nen Multiplayer spiel spielen will. Laut Xboxlive Test ist aber alles ok mit meiner Verbindung. Zum kotzen!!!!!!

Masterman im PS3-Thread hat das gleiche Problem. Vielleicht habt ihr den gleichen Internetanbieter? :?

straikar schrieb:
The DarkScar schrieb:

Masterman im PS3-Thread hat das gleiche Problem. Vielleicht habt ihr den gleichen Internetanbieter? :?

Hatte ich auch zeitweise, aber erst nachdem mir die xbox hängengeblieben ist, nach meinen Charakter verschwinden bug und ich die xbox neustarten musste.
Es klappte erst wieder als ich ein paar Stunden später die xbox neugestartet hatte.
Keine Ahnung was das war.

Hab alles probiert sogar den Router resettet und 4 mal nen Verbindungstest gemacht aber hilft nix.
Wenn wir mit Freunden im Freeroam sind dann ist alles noch ok aber sobald wir starten mit Fremden kommt der Fehler.

Das tolle ist auch das nach dem Fehler die Box sich dumm und dämlich lädt und ich dann immer neu starten muss.

heute nacht habe ich keine 3 stunden schlafen können, dann habe ich mich entschlossen eine stunde früher zur arbeit zu gehen, damit ich um 13.00uhr schon abhauen kann...
gott, lass es heute in der post sein, ich halte es nicht länger aus :)

Finde schon das man GTA anmerkt, aber im Gegensatz zu GTA, verliert man sich schnell in RDR. Also positiv. Ich bin gestern einfach 3 Stunden durch die Prärie geritten, kleinen Missionen gemacht, Tiere gejagt oder einfach an ein Lager von Fremden rangesetzt.

Bei GTA konnte man ja auch stundenlang sinnlos rumfahren. Vielen hat das ja Spass gemacht. Mir nicht :D Ich denke einfach diese Art sind einfach nichts für mich. Hatte nur gehofft, dass RDR da vielleicht was anders macht

so, gerade meine frau verabschiedet, die ist jetzt bis montag auf einem festival :hurra:
darthELIAS schrieb:
Finde schon das man GTA anmerkt, aber im Gegensatz zu GTA, verliert man sich schnell in RDR. Also positiv. Ich bin gestern einfach 3 Stunden durch die Prärie geritten, kleinen Missionen gemacht, Tiere gejagt oder einfach an ein Lager von Fremden rangesetzt.

cih finde man merkt gta in jeder pore. selbst die menüs, die 100 % anzeige, alles absolut gta.
würde mich nicht wundern wenn das mal als gta spin off gedacht war.

darthELIAS schrieb:

Also mir hat bei GTA die herumfahrerei keinen Spass gemacht, aber bei RDR macht es mir viel Spass weil irgendwo immer was passiert und ich die Grafik für ein open World Spiel einfach klasse finde.

:lol:

Also meins müsste huete ankommen laut trackingnummer, immerhin. Hat die Post echt Mist gebaut gehabt laut Tracking, seit wann bleibt ein Paket 1 Tag lang am gleichen Ort stehen? Angekackt bin ich trotzdem noch.

Zurück
Oben